Vertrags Angebot Nutzen
DennLee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte das Angebot gerne nutzen was ich mit gebucht habe. "Noch bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter?

Du zahlst bei uns 0 € für Deinen Mobilfunk-Vertrag, bis Dein alter Vertrag endet. Bis zu 6 Monate lang. " 

Dazu schicke ich nun wohin die Kündigungsbestätigung des alten Vertrages bei Freenet??? 

MfG 

Dennis Lietz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DennLee,

im Rahmen der GigaKombi müsstest du innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss, deine Kündigung bzw. Kündigungsbestätigung deines Altanbieters hier hochladen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DennLee,

im Rahmen der GigaKombi müsstest du innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss, deine Kündigung bzw. Kündigungsbestätigung deines Altanbieters hier hochladen. 

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Danke @Mav1976 Ich habe Deine Antwort vorerst als Lösung markiert. Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank! Und ich habe alles so gemacht wie dort stand und bekomme nochmals Bestätitgung bzw Antwort auf mein "Formular"? 

Gern 😊 Wenn Du die Kündigungsbestätigung fristgerecht über das Formular hochgeladen hast, erhältst Du eine Bestätigung beziehungsweise eine Rückmeldung zur Prüfung Deiner Unterlagen. 

Wie lange dauert die Prüfung oder war sie bereits getätigt und als willkommens Bonus deklariert?

1000249338.jpg

Augenscheinlich ist das Angebot für Dich nicht verfügbar und wurde daher nicht bestätigt. Genaueres kann Dir unser Support verraten. Du erreichst uns hier: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Ist das das Angebot des noch nicht bezahlen des neuen handyvertrags was ich beantragt habe und deshalb auch diesen Vertrag abgeschlossen habe? 

Das kann nur unser Support nachvollziehen. Anbei nochmal unsere Kontaktmöglichkeiten im Überblick: Kontaktmöglichkeiten im Überblick - Vodafone Community 

LG Emily