abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichten eines Einzelverbindungsnachweis!
HBa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Mods,

 

ich möchte in "Mein Vodafone" unter meinem LTE Zuhause Internet & Telefon Vertrag einen Einzelverbindungsnachweis haben.

Ich habe diesen im Januar aktiviert/freigeschaltet, also müsste er längst aufgeführt werden. Dies ist aber nicht der Fall. Ich sehe in der Rechnungsübersicht nur noch den Unterpunkt "Jahresüberblick".

 

Natürlich habe ich mich zuerst an die 1212 gewandt, zweimal. Beide male konnte mir nicht erklärt werden warum der EVN nicht angezeigt wird, die MA sahen in ihrem Programm auch keinen EVN. Die zweite MA versprach mir eine Bearbeitung innerhalb von 24h (vor 8 Tagen )
Mein erster Anruf liegt zwei, zweieinhalb Wochen zurück.

 

Könnte sich jemand von den Mods dem Thema annehmen, bitte?

 

p.s.: Was ist denn bei Vodafone nur los? Ich versuche immer erst den Weg über die Hotline aber bisher hat es niemals zur Lösung geführt. Die MA sind in meinem Fall immer ausgesprochen freundlich gewesen aber das hilft mir auch nicht. Das kann doch nicht zum Dauerzustand werden, dass ich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum auf die Unterstützung eines/r Moderator/in hoffen muss, der/die meine Probleme dann löst.

 

Viele Grüße, HBa  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Frabula
Netz-Profi
Netz-Profi

Vielleicht hilft das:

die Lösung scheint wohl ein Reset des Online Accounts seitens der Kundenbetreuung zu sein. Einfach die Hotline anrufen und um einen SSO-Reset bitten.

 https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Rechnung/Kein-EVN-bei-VF-LTE-Zuhause-T-amp-I/td-p/218712

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Frabula
Netz-Profi
Netz-Profi

Vielleicht hilft das:

die Lösung scheint wohl ein Reset des Online Accounts seitens der Kundenbetreuung zu sein. Einfach die Hotline anrufen und um einen SSO-Reset bitten.

 https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Rechnung/Kein-EVN-bei-VF-LTE-Zuhause-T-amp-I/td-p/218712

HBa
Digitalisierer
Digitalisierer

Erstmal Sorry das ich selber nicht die Suchfunktion genutzt habe. Mei mei mei, kam mir in dem Moment gar nicht in den Sinn, als ich den Thread erstellt habe. 

Für das nächste mal gesaved!

Und dann vielen Dank an @Frabula  für den Lösungshinweis, dass hat mir nun den EVN in "Mein Vodafone" gezaubert. Super, dafür Daumen hoch  und einen schönen Frühlingsanfang!

HBa

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Dank auch von mir, Frabula

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!