Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 15:56
Über mein Vodafone kann ich den Einzelverbindungsnachweis nicht einrichten.
Es kommt immer die Meldung dass ich es später nochmals versuchen soll.
Was kann ich dagegen tum
am 18.07.2022 15:57
Also ich kann von mir sagen, dass ich heute auch Probleme mit "MeinVodafone" habe. Kann nämlich nicht meinen Auftragsstatus einsehen.
am 20.07.2022 11:28
Hallo suesserr,
tut mir leid, dass Du Deinen Einzelverbindungsnachweis nicht einrichten konntest. Hat es inzwischen geklappt? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2022 15:47
Komme aus Baden-Württemberg.
In BAWÜ geht es nur über den Kundenservice und koset 10,00 EUR.
So was nennt man sicherlich nicht gelungene Integration von Unitimedya in Vodafone.
am 26.07.2022 15:15
In dem Fall kannst Du den Einzelverbindungsnachweis ganz einfach hier in MeinVodafone beauftragen.
Wenn das nicht klappt, schick mir gern einen Screenshot von der Fehlermeldung.
am 21.08.2022 23:39
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.