1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frühere Umschaltung bei Tarifwechsel
adrian_1999
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen!

 

ich bin vergangene Woche von Cable Red & Internet 250 auf Cable Max gewechselt und voller Vorfreude.

Nun habe ich im Vertrag gesehen, dass die Umschaltung erst am 1. August stattfinden soll. Gemäß anderer Erfahrungsberichte soll eine solche Umschaltung idR. innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Ist es möglich die Aktivierung (und ggf. Zeitpunkt des Tarifwechsels) vorzuziehen?

 

Beste Grüße

 

PS: Ich komme aus NRW

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ah, alles klar! TOBi vermerkt den Wechsel immer zum nächsten Abrechnungsmonat. So ergibt sich für Dich keine anteilige Abrechnung Deiner Tarife.

 

Du hattest Dich ja schon per PN bei uns gemeldet. Ich hab daher Deine Umstellung direkt auf heute vorgezogen. Hab noch ein klein wenig Geduld, sobald sich der Auftrag abgeschlossen hat (ca. 1-2 Stunden) kann's losgehen.

 

Alles ok dann soweit? Dann mach ich auch Deinen anderen Thread und die PNs zu. Smiley (zwinkernd)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
adrian_1999
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn es nicht geht ok, aber es wäre nett wenn das wenigstens kommuniziert werden würde

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich versteh total gut, dass Du Deinen neuen CableMax lieber sofort nutzen möchtest. Auf welchem Weg hattest Du denn die Umstellung beauftragt? Das Umschaltdatum wird auf der Auftragsbestätigung nochmal mitgeteilt.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend Dany,

ich hatte den Tarifwechsel über den Chatbot beantragt. Danach hab ich bei der Hotline angerufen und gefragt ob ein früheres Schaltdatum möglich wäre. Der Mitarbeiter am Telefon war sich nicht sicher und verwies auf das Forum.

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ah, alles klar! TOBi vermerkt den Wechsel immer zum nächsten Abrechnungsmonat. So ergibt sich für Dich keine anteilige Abrechnung Deiner Tarife.

 

Du hattest Dich ja schon per PN bei uns gemeldet. Ich hab daher Deine Umstellung direkt auf heute vorgezogen. Hab noch ein klein wenig Geduld, sobald sich der Auftrag abgeschlossen hat (ca. 1-2 Stunden) kann's losgehen.

 

Alles ok dann soweit? Dann mach ich auch Deinen anderen Thread und die PNs zu. Smiley (zwinkernd)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.