Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten
HannaSR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Vertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung, sowie die Bestellübersicht per E-Mail erhalten.

Dort steht auch Folgendes:
So geht es weiter:

  1. E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestätigung Ihrer E Mail Adresse. Dafür bekommen Sie noch eine E Mail mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!“
  2. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und liegt nun dem Kundencenter vor. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns innerhalb einer Woche eine Auftragsbestätigung per Post.
  3. Sie installieren das Produkt: Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um einen Kabelanschluss, wird sich unmittelbar nach Auftragsbestätigung ein Techniker für die Terminabsprache bei Ihnen melden. Wenn Ihr Kabelanschluss bereits modernisiert ist, können Sie Ihre Hardware einfach selbst einrichten.

Allerdings habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und frage mich nun, ob hierbei alles gut gegangen ist, wo die Bestätigungs-E-Mail bleibt und ob das zu Verzögerungen bzgl. meines Internets bedeuten könnte.

Im Spam-Ordner oder anderen Postfächern ist die E-Mail auch nicht aufzufinden.

Über eine kurzfristige Rückmeldung freu ich mich sehr!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HannaSR,

erstmal toll, dass Du Dich für einen DSL-Vertrag von uns entschieden hast.

Wieviel Zeit ist denn seit der Buchung vergangen?
Und über welchen Kontaktkanal wurd der Vertrag abgeschlossen (online, telefonisch , shop) ?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!