DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Starker ausgehender Paketverlust

Ich hoffe ich bin in diesem "Forum" richtig damit ^^ Schönen guten Tag, seit einigen Tagen haben ich einen stark ausgehenden Paketverlust von bis zu 80%. Alles andere scheint in Ordnung zu sein außer das in dem Moment das Internet für paar sekunden w...

Chakky von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag

Hello!  I have recently made an online contract for DSL connection, but later I realized that I gave one information wrong.  I would be happy if somone can get in touch with me before the installation date. Kind regards,Erkam

Erkam2 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[English] Cancel contract because of moving abroad

Hello, I would like to cancel my DSL contract because I have moved abroad. I tried contacting customer support through Vodafone Hotline 08001721212 with no luck. Vodafone Hotline automatic answering machine does not understand my German pronunciation...

marianos von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein via Mail kommt nicht an

Hallo Leute,ich habe heute zum dritten Mal bei Vodavone angerufen weil ich einen Retourenschein für die Miet-Fritzbox benötige. Am 9.11.21 habe ich das erste Mal angerufen, man hat mir gesagt, der Schein geht gleich raus. Ich habe im Mail-Fach (inkl....

Mahnung trotz Bezahlung

Habe von Vodafone Mahnungen erhalten mit Sperrankündigung obwohl ich jeden Monat bezahlt habe. Hatte auf Nachfrage auch schon Kontoauszüge zu Zahlungseingang @Vodafone geschickt aber bekomme keine Antwort mehr und bei der Hotline kann mir keiner weit...

Dani21 von Smart-Analyzer
  • 1998 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mein DSL-Anschlusstermin wird nicht bestätigt

Liebe Community,   ich habe Anfang November eine Wohnung in der Karlsruher Innenstadt bezogen und am 8. November über Check24 einen Red Internet & Phone 50 DSL bei Vodafone abgeschlossen. Ich erhielt eine Mail von Vodafone zur Wahl des Anschlusstermi...

baschi99 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Änderungsbrief erhalten

Guten Tag, Ich habe heute einen Änderungsbrief erhalten, indem steht das meine Leitung am 15.12.21 freigeschaltet wird und in meinem Paket eine Red und phone 16 DSL enthalten ist. Allerdings habe ich keine Änderung beauftragt und ich möchte auch kein...

Neo063 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Kündigung

Guten Abend! Ich habe meinen DSL Vertrag im Sommer gekündigt. Bestätigung der Kündigung habe ich auch erhalten. Die letzte Abbuchung sollte im Oktober sein. Das wäre der 24. Monat. Seit dem 1. November habe ich kein WLAN mehr. Das Mietgerät wurde auc...

stefpam von Smart-Analyzer
  • 7915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Starting Package Red Internet & Phone not recieved

Hi there, I just moved to Darmstadt to live here. However when I fixed my internet provider I was still abroad. My starter package with my router and such has been sent while I was not yet able to be in my apartment. Now I don't know where it is and ...

AJvZ von Forum-Checker
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes