DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL-Vertrag lässt sich nicht hinzufügen (nur GigaTV) - somit Rechnungen von DSL nicht einsehbar

Guten Tag, wie im Betreff stehend, ist es mir leider unmöglich den DSL-Vertrag, den ich im November 2020 abgeschlossen habe, zu MeinVodafone hinzuzufügen. Im Brief zwecks GigaTV war natürlich ein Registrierungscode enthalten, den ich nach Vertragsbeg...

clavakece3 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

100/40 Leitung sync nur mit 70/37

Am Montag wurde die Leitung in Betrieb genommen, Red Internet & Phone 100 DSL.Techniker (Telekom) war vor Ort und hat den HüP und die TAE Dose angeschlossen. Gemessen hat er 93 Mbit/s an der Leitung was Brutto 100 Mbit/s entspricht. An der Fritz.Box ...

Nervf von Digitalisierer
  • 952 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New plan under Only Internet Option | Possible Switch

Hello, I got a new DSL contract last month for my new apartment. I wanted a high speed connection as i moved from Kable(1000).Anyway, I could only get 250 plan under internet and telephony as at the moment only Internet only had 100 option. But now i...

mukul von Digitalisierer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo Vodafone-Community,ich bin Kabelkunde aus dem Unitymedia-Bestand und bin seit einiger Zeit (coronabedingtes verstärktes Home-Office) nicht mehr mit der Leitung zufrieden. Aktuell nutze ich eine 50Mbit-Leitung, die jedoch häufiger abbricht, wesh...

Ozeip von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mittlerweile seit über einem halben Jahr kein Kunde mehr. Mir wurde trotz Rücksendung, der bereitgestellte Router in Rechnung gestelltt. In Telefonaten mit Ihren Kollegen/-innen wurde mir im September eine Rücke...

HerrB11 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I want to cancel my contract because I am moving abroad

Hi, I want to cancel my contract because I am moving abroad, and MeinVodafone redirected me to the forum. There doesn't seem to be a way of doing it from there. I am currently living in Germany but I will soon be moving abroad permanently so I would ...

Asier von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inkasso Kohl Gmbh

Hallo zusammen.Ich war vor Jahren DSL Kunde in meiner alten Wohnung und der  DSLVertrag wurde gekündigt und Vodafone hatte bis zum letzten Tag alle Rechnungen korrekt abgebucht  Jetzt bekomm ich innerhalb 2wochen, zum zweiten Mal ein Schreiben vom ,,...

Totti1986x von Netzwerkforscher
  • 12261 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 250 mit Zuschlag statt Rabatt

Hallo zusammen, Habe nach meinem Umzug VDSl 250 bestellt und dafür 24x10 Euro Rabatt erhalten. An meiner Adresse gingen aber nur 175. Jetzt sind nach einiger Zeit die 250 verfügbar. Wurde über den Support hier auch endlich freisgeschaltet. Bei der jü...

oberbula von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL Vertrag

Hallo,ich habe zum 01.01.2021 einen Untermietvertrag abgeschlossen, der zum 31.12.2021 befristet ist. Davor habe ich in einem Wohnheim gelebt. Aufgrund einiger Verzögerung bei der DSL Freischaltung läuft mein Vertrag bei Vodafone seit Mai 2021. heute...

Mahdi1985 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes