Hallo ich habe schon über einer Woche ein Ticket geöffnet, leider passiert da nichts am Bearbeitungsstatus Die hohen Ping Zeiten fangen um ca. 20:30 Uhr an und werden erst gegen 23:00 Uhr besser. Sehr nervig da Fernsehen / youtube oder Spielen nich...
Ins passende Board verschoben
Hallo zusammen,Folgende (eigentlich triviale) Aufgabe:An einer Anschlussadresse gibt es aus Redundanzgründen sowohl einen Vodafone DSL als auch einen Vodafone Kabelvertrag (ehemals Unitymedia).Nun sollen 2 der Rufnummern aus dem DSL Vertrag in den Ka...
Unser Vertrag ist am 03.01.2022 ausgelaufen, 2 Wochen später bekam ich eine Erinnerung den Router zurückzuschicken, dies habe ich bis heute nicht getan.Wann stellt Vodafone denn die Rechnung über die 60Euro?Eigtl will ich die FRITZ!Box nämlich behalt...
Habe bei der Vodafone einen 100 Vdsl Anschluss gekauft und bis jetzt noch keinen Wilkommensbrief erhalten weder per e Mail noch per post. Gibt es eine Möglichkeit mir diesen am besten per Email nochmal zu kommen zu lassen?
Hallo , ich habe am 03.01.2022 eine Überweisung getätigt die an mein Alten DSL Vodafone Vertrag ging. Jetzt habe ich einen KABEL DEUTSCHLAND Vertrag bei Vodafone. Ich bin seit Wochen am rumtelefonieren mit den DSL sowie den Kabel Kundendienst. Keiner...
Hallo,ích hoffe ein Admin kann mir hier weiterhelfen. Wir haben insgesamt 5 Vodafone Verträge (Mobilfunk, Geschäftlich sowie Privat). Leider fehlen uns seit mehreren Jahren die Zugangsdaten. Ich habe mich bereits mehrfach schriftlich sowie telefonisc...
Liebe/r Community/Vodafone Kundenservice,leider ist aktuell scheinbar unmögliche Hilfe zu falschen Rechnungen bezüglich GigaTV zu bekommen da man permanent an andere Nummern verwiesen wird und dann doch wieder an der falschen Stelle raus kommt.Daher ...
Good afternoon, last week I decided to stipulate a Vodafone contract (Red Internet 100 DSL). After filing up the whole application, I downloaded the Vodafone-Auftrag. It specifically said that I would get the confirmation on the same day. After one w...
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe am 6.1.2022 meine Auftragsbestätigung für DSL erhalten, seitdem ist aber NICHTS mehr passiert. Der Auftrag hängt immernoch vor der Prüfung fest. Der erste Anruf bei der Hotline nach einer Woche hat mich vertröste...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |