DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr hohe Ping Zeiten / schlechter Upload (20:30 - 23:00)

Hallo ich habe schon über einer Woche ein Ticket geöffnet, leider passiert da nichts am Bearbeitungsstatus  Die hohen Ping Zeiten fangen um ca. 20:30 Uhr an und werden erst gegen 23:00 Uhr besser. Sehr nervig da Fernsehen / youtube oder Spielen nich...

Capture.JPG
Sello von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7590 Mietgerät Rückgabe

Unser Vertrag ist am 03.01.2022 ausgelaufen, 2 Wochen später bekam ich eine Erinnerung den Router zurückzuschicken, dies habe ich bis heute nicht getan.Wann stellt Vodafone denn die Rechnung über die 60Euro?Eigtl will ich die FRITZ!Box nämlich behalt...

Freaq1988 von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen Wilkommensbrief erhalten

Habe bei der Vodafone einen 100 Vdsl Anschluss gekauft und bis jetzt noch keinen Wilkommensbrief  erhalten weder per e Mail noch per post. Gibt es eine Möglichkeit mir diesen am besten per Email nochmal zu kommen zu lassen? 

Falsche GigaTV Rechnung

Liebe/r Community/Vodafone Kundenservice,leider ist aktuell scheinbar unmögliche Hilfe zu falschen Rechnungen bezüglich GigaTV zu bekommen da man permanent an andere Nummern verwiesen wird und dann doch wieder an der falschen Stelle raus kommt.Daher ...

Muro813 von Smart-Analyzer
  • 1838 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Good afternoon, last week I decided to stipulate a Vodafone contract (Red Internet 100 DSL). After filing up the whole application, I downloaded the Vodafone-Auftrag. It specifically said that I would get the confirmation on the same day. After one w...

gserra von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag wird nicht freigeschaltet

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe am 6.1.2022 meine Auftragsbestätigung für DSL erhalten, seitdem ist aber NICHTS mehr passiert. Der Auftrag hängt immernoch vor der Prüfung fest. Der erste Anruf bei der Hotline nach einer Woche hat mich vertröste...

VT112 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes