DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ewiger Wechsel von Kabel auf DSL

Moin Moin,kurz zu meinem Anliegen. Bin ein Mieter in einem Mehrfamilienhaus und hatte noch bis vor einem Monat noch ein Kabel 500 Anschluss. Dieser Anschluss ist aber wohl altersbedingt kaputt gegangen. Sprich das Kabel, dass vom Kelleranschluss zum ...

Goeks_90 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung verschwunden?!

Hallo, ich habe letzten Mittwoch Geld an Vodafone überwiesen um mein Rechnungskonto auszugleichen. Bis dato hat sich da aber nichts getan. Ich habe bereits mit meiner Bank gesprochen, das Geld wurde überwiesen und hängt bei Vodafone anscheinend in de...

Xenia32 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung kam nie an

Hallo Community, Ich habe am 15.09.2021 einen Tarifwechsel von Gigacube auf DSL per Telefon abgeschlossen. Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten aber seit dem nie wieder eine Auftragsbestätigung. Telefonische Rücksprachen liefen ins Leere da ich...

alex9327 von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Shifting DSL connection in new house

DSL : On 18th I called to vodafone and raised a tranfer request of my existing DSL connection to new house. below is the order number - ARC**** against my consumer number - 0019****.   Yesterday I got to know that new house owner continue the apartme...

Frage zu DSL Vertragsänderung

HalloIch habe am 16.9. per Telefon eine update meines bestehenden DSL Paketes auf Red Internet & Phone 16 DSL durchgeführt und auch eine Vertragszusammenfassung und Auftragsbestätigung per Mail bekommen.Neue Hardware ist nicht erforderlich. Wann wird...

vl_12341 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin DSL verspätet

Hallo zusammen, ich hatte am 12.08.21 einen DSL Vertrag abgeschlossen der als Anschlusstermin den gestrigen Tag (27.09.21) vorgesehen hat, da zu diesem Zeitpunkt mein alter Vertrag auslief. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Rückmeldung erhalten ha...

Seppes von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge + Kündigung

Hey Leute, ich wende mich mal hier ans Support Team, weil ich leider bisher nur enttäuscht wurde und ich es Leid bin, dem nächsten Kundenberater die gleiche Geschichte zu erzählen um dann gesagt zu bekommen, dass ich ne Nummer anrufen soll, die mich ...

DanyD von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Starke Verbindungsstörungen und hoher Package-Loss

Hallo,ich bin seit ein paar Monaten am verzweifeln.Wir hatten DSL 50 und dann vor ein paar Monaten auf DSL 100 hochgestuft. Seit Beginn hatten wir ziemliche Internetprobleme, seit dem DSL 100 jedoch extremer. Folgendes: Wir haben die Fritzbox 7530 ge...

10.9-google.com.png 13.09-youtube.png 13.09-epicgames.png
Ceshi von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes