Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 18:47
Liebes Vodafone Team,
ich hatte bis vor kurzem einen Kabelanschluss + Mobilfunk Vertrag und den GIGAKombi Vorteil genutzt.
Nun wurde der Kabelanschluss durch einen DSL Vertrag ersetzt und ich würde den GIGA Kombi Vorteil gerne wieder aktivieren. Das Portal sagt mir Online, dass ich einen entsprechende VErtrag auswählen muss.
(Siehe Foto)
Komischerweise, ist das genau der, den ich bereits habe - Red Internet und Phone 100 DSL
Was kann ich tun das die Option wieder aktiviert wird?
Danke unsd liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2022 14:40
Hey phil2017,
normalerweise sollte Dir da direkt weitergeholfen werden - Vertrag als Überbegriff passt da.
Ich kann mir das aber auch gern mal anschauen.
Schick mal die Handynummer,Kennwort & DSL-Kundennummer per PN .
LG,
Andre
am 11.03.2022 16:20
Hey phil2017,
laufen Beide Verträge denn auf die selbe Person / Adresse und sind in Mein Vodafone hinzugefügt?
Klingt für mich so als ob das System nicht erkennt, dass beide Verträge auf diese selbe Person laufen.
Hast Du Dich schonmal an die Kundenbetreuung gewendet?
VG,
Andre
am 15.03.2022 12:29
Hallo Andre,
alle 3 Verträge laufen auf mich und sind meinem Vodafone Konto zugewiesen. Bei der Kundenbetreuung habe ich zweimal angerufen.
Der erste Kollege hat mich an eine Kabel Hotline verwiesen, wo ich aber nicht durchgekommen bin.
Die zweite Kollegin konnte es nicht aktivieren aber auch nicht erklären warum das so ist. Sie wollte sich kümmern und dann wieder melden. Bisher keine Rückmeldung dazu. In beiden Fällen bin ich über die 1212 gegangen.
Ist das richtig?
Welches Thema muss ich wählen? Mobilfunk? Vertragsthema?
Da fehlt mir irgendwie die korrekte Zuordnung.
Sage ich GIGA Kombi, so komme ich bei der Bedtellhotline raus 🙈
Viele Grüße
am 15.03.2022 14:40
Hey phil2017,
normalerweise sollte Dir da direkt weitergeholfen werden - Vertrag als Überbegriff passt da.
Ich kann mir das aber auch gern mal anschauen.
Schick mal die Handynummer,Kennwort & DSL-Kundennummer per PN .
LG,
Andre