Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 14:48
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag für einen DSL Anschluss abgeschlossen und die Vertragszusammenfassung, sowie die Bestellübersicht per E-Mail erhalten.
Dort steht auch Folgendes:
So geht es weiter:
Allerdings habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und frage mich nun, ob hierbei alles gut gegangen ist, wo die Bestätigungs-E-Mail bleibt und ob das zu Verzögerungen bzgl. meines Internets bedeuten könnte.
Im Spam-Ordner oder anderen Postfächern ist die E-Mail auch nicht aufzufinden.
Über eine kurzfristige Rückmeldung freu ich mich sehr!
am 03.03.2022 11:37
Hallo HannaSR,
erstmal toll, dass Du Dich für einen DSL-Vertrag von uns entschieden hast.
Wieviel Zeit ist denn seit der Buchung vergangen?
Und über welchen Kontaktkanal wurd der Vertrag abgeschlossen (online, telefonisch , shop) ?
VG,
Andre