Beschwerde Festnetz LTE
thermograf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dies ist mein letzter Versuch!!!

Seit dem 18.10.2013 warte ich auf die Portierung von vier Telefonnummern, die ich beim Wechsel auf LTE unbedingt mitnehmen wollte (ich bin Freiberufler, die Rufnummern sind bei der Kundschaft bekannt). Die Hauptrufnummer wurde sofort portiert, auf die übrigen warte ich bis heute! Vodafone war weder in der Lage, die Portierung zu bewerkstelligen noch mir in dieser ganzen Zeit mal eine ordentliche Auskunft zum Stand der Dinge zu geben! Sowohl ich selbst als auch mein Vodafon-Shop haben mehrfach die Unterlagen an Vodafone gefaxt, jedesmal mit der Zusage, man würde sich jetzt intensiv kümmern.

Als ich gestern die Beiträge von "Waller" zum gleichen Thema las, fand ich so ziemlich die gleiche Situation wieder.

Also: Gibt es noch Hilfe aus dem Hause Vodafone oder muß ich versuchen, schnellstmöglich zu kündigen?

 

Thermograf

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thermograf,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.

 

Ich möchte mich zuerst ausdrücklich dafür entschuldigen , dass es hier bei der Portierung scheinbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

 

Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

der Thread ist leider ein wenig untergegangen.

 

Das Anliegen konnte zwischenzeitlich geklärt werden.

 

Daher häng ich hier mal ein Schloß dran.

 

Gruß

 

Andre

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!