Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2014 16:29
Dies ist mein letzter Versuch!!!
Seit dem 18.10.2013 warte ich auf die Portierung von vier Telefonnummern, die ich beim Wechsel auf LTE unbedingt mitnehmen wollte (ich bin Freiberufler, die Rufnummern sind bei der Kundschaft bekannt). Die Hauptrufnummer wurde sofort portiert, auf die übrigen warte ich bis heute! Vodafone war weder in der Lage, die Portierung zu bewerkstelligen noch mir in dieser ganzen Zeit mal eine ordentliche Auskunft zum Stand der Dinge zu geben! Sowohl ich selbst als auch mein Vodafon-Shop haben mehrfach die Unterlagen an Vodafone gefaxt, jedesmal mit der Zusage, man würde sich jetzt intensiv kümmern.
Als ich gestern die Beiträge von "Waller" zum gleichen Thema las, fand ich so ziemlich die gleiche Situation wieder.
Also: Gibt es noch Hilfe aus dem Hause Vodafone oder muß ich versuchen, schnellstmöglich zu kündigen?
Thermograf
am 15.01.2014 14:10
Hallo thermograf,
herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.
Ich möchte mich zuerst ausdrücklich dafür entschuldigen , dass es hier bei der Portierung scheinbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.
Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Gruß
Andre (Moderator)
am 16.02.2014 16:15
Hallo zusammen,
der Thread ist leider ein wenig untergegangen.
Das Anliegen konnte zwischenzeitlich geklärt werden.
Daher häng ich hier mal ein Schloß dran.
Gruß
Andre
(Moderator)