DSL 2000 vs LTE 384
Nexy2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

In letzter Zeit häufen sich bei mir im Freundes und Bekanntenkreis die Anfragen ob ich denn LTE empfehlen kann.Das hängt vorallem auch damit zusammen das viele sich die neuen Konsolen angeschafft haben.

Meine Antwort ist eigentlich immer dieselbe. Ein xxx DSL Vertrag mit bis zu 2000 kbit/s (in meiner umgebung immer zwischen 768 u. 1500 kbit/s) ist viel mehr Wert als  LTE 384 kbit/s (mit 15gb Highspeedfunktion) xxx.

Was würdet ihr euren Freunden eher empfehlen? Tue Ich das richtige sie von LTE fernhalten zu wollen?

Bitte Forenregel 1.5 beachten!

10 Antworten 10
Blackwater
App-Professor
App-Professor
Ich würde beim dsl bleiben.
Wenn deinen Kumpels allerdings 15-30 GB reichen, können sie natürlich auch lte nehmen.
Allerdings sollten sie dann bedenken, das es seeehr eng wird mit Multiplayer und voicechat wärend der Drosselung.

Nur als Bsp: mein BF4 hat grad 4GB fürs erste Mappack geladen
flyy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich würde zu gern wissen, was sich hinter den roten XXX verbirgt ^^

@flyy schrieb:

Irgendwas, was in Forenregel 1.5 aufgeführt wurde:

1.5 Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Das Äußern subjektiver Kritik ist gestattet. Von Diffamierungen ist abzusehen.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

@flyy schrieb:

Ich hab gerade nachgesehen. Es ist der weiße Hintergrund, was sich hinter den xxx verbirgt. Hast du keinen 3D Monitor?

Oder drehe einfach deinen Monitor um 180 Grad. Dann kannste mit einen Bohrer ein Loch in die Rückwand bohren und notfalls auch so nachschauen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Blackwater
App-Professor
App-Professor
Nexy,die vielen hilfreichen Antworten hier haben dir doch sicher weitergeholfen.
Was empfiehlst du denn jetzt deinen Bekannten?
Konnten Sie sich evtl bei jemandem vor Ort informieren, der Lte hat und grad gedrosselt ist?

Dann kannste mit einen Bohrer ein Loch in die Rückwand bohren und notfalls auch so nachschauen.

Son Mist, bei mir hab ich nix gefunden...Motte, dein Tipp ist sch....e 😄

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

@stepet schrieb:

...Motte, dein Tipp ist sch....e 😄

Man spricht zwar Schpitze - schreibt aber SpitzeSmiley (zwinkernd)

Was anderes will ich nicht verstanden haben

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@stepet schrieb:

Dann kannste mit einen Bohrer ein Loch in die Rückwand bohren und notfalls auch so nachschauen.

Son Mist, bei mir hab ich nix gefunden...Motte, dein Tipp ist sch....e 😄

Dann hast den falschen Bohrer genommen, und das Loch ist vielleicht nur zu klein...

Hast mal mit einer Wunderkerze versucht in das Loch zu leuchten. Dann erkennste bestimmt was. Bitte beim genauen Hinsehen eine Taucherbrille tragen, wegen dem Funkenflug, und das Foto dazu dann hier bitte posten. 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@kgl schrieb:

@stepet schrieb:

...Motte, dein Tipp ist sch....e 😄

Man spricht zwar Schpitze - schreibt aber SpitzeSmiley (zwinkernd)

Was anderes will ich nicht verstanden haben

@kgl: Immer diese Schpitzfindigkeiten 😄

@motte: Nix gibbet 😄 😄 😄