Vertragsinhalte von Gewinnspielpreis
Foxhunt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei einem Adventskalendergewinnspiel ein Smart Tab III 10 und einen dazugehörigen LTE-Vetrag gewonnen und mich wahnsinnig darüber gefreut.

Vorgestern habe ich Gerät und SIM erhalten, allerdings ohne jegliche Informationen über Vertragsinhalte und -inhaber. Nach erfolgloser Kontaktaufnahme mit dem Vodafoneshop vor Ort und der telefonischen Kundenbetreuung, habe ich keinerlei Ahnung wie ich diese Infos erhalten kann. Den Gewinnspielanbieter habe ich auch kontaktiert, bisher aber nichts gehört.

Gibt es eine Möglichkeit, die Vertragsinfos alleine mit der SIM-Nummer zu erfahren?

Ich habe die SIM bisher noch nicht ins Tablet eingesetzt und freigeschaltet, weil ich vorher gerne wüsste, um was für einen Vertrag es sich handelt. Werden mir irgendwelche Details angezeigt, sobald ich die SIM-Karte aktiviere?

Bin für jede Hilfe dankbar!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Hallo Foxhunt,

danke für Deine Daten. 

Das Gewinnspiel war Teil der Weihnachts-Gewinnspiele.

Du hast ein Vodafone Tablet gewonnen, sowie eine kostenlose SIM-Karte! Diese kannst Du im Inland nutzen.

Der Vertrag läuft auf Vodafone und wird  wird automatisch am 31.01.2015 gekündigt, das Tablet bleibt natürlich bei Dir. 

Viel Spaß damit und nochmal herzlichen Glückwunsch! 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Su

Hallo Foxhunt,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

Ich werde gerne für Dich recherchieren. 

Schicke mir bitte die Daten, die Du bisher von Vodafone erhalten hast. Zusätzlich bitte:

* Deinen Namen

* Deine Adresse

* Dein Geburtsdatum

* SIM-Nummer der SIM-Karte

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Su

Hallo Foxhunt,

danke für Deine Daten. 

Das Gewinnspiel war Teil der Weihnachts-Gewinnspiele.

Du hast ein Vodafone Tablet gewonnen, sowie eine kostenlose SIM-Karte! Diese kannst Du im Inland nutzen.

Der Vertrag läuft auf Vodafone und wird  wird automatisch am 31.01.2015 gekündigt, das Tablet bleibt natürlich bei Dir. 

Viel Spaß damit und nochmal herzlichen Glückwunsch! 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)