wieder mal Rufnummernportierung
FrankMD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit Mitte Oktober läuft mein "Tarif LTE Zuhause Telefon & Internet 50000", eine vorzeitige Portierung der Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone wurde mit beauftragt. Die Unterlagen dazu sind am 9.10. bei Vodafone eingegangen.

In der Auftragszusammenfassung steht:

"Ich wechsle zu Vodafone mit Übernahme der Rufnummer. Ich beauftrage meine derzeitige Telefongesellschaft, die Portierung der Rufnummer zum Termin des tatsächlichen Wechsels durchzuführen und bevollmächtige Vodafone, meiner derzeitigen Telefongesellschaft den Portierungsauftrag mitzuteilen."

Weiter heißt es:

"Die Kündigung und der Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme wird von Vodafone erst nach Ablauf der Zufriedenheitsgarantie an Ihren derzeitigen Anbieter übermittelt"

Seit Mitte November ist die Zufreidenheitsgarantie abgelaufen und die Portierung könnte in die Wege geleitet werden. Bis heute ist auf der entsprechenden Internetseite "Bearbeitungsstand" nur der Status "Auftragseingang" verzeichnet.

Frage an die Mods: wieso geht es nicht weiter? Ich benötige meine alte Nummer dringend!

Frank

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo FrankMD,

das die vorzeitige Portierung der Rufnummern Deines Altvertrages noch nicht durchgeführt werden konnte, tut mir leid. Frustrierte Smiley

Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - Ich kläre dass dann für Dich! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo FrankMD,

vielen Dank für die freundlichen Gespräche!

Da wir Dein Anliegen geklärt haben, kommt hier nun ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Olli (Moderator)