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am 26.01.2014 22:04
Es ist für mich kaum vorstellbar, das es im Sinne von Vodafone ist, das User die nicht mit ihren Tarifen und Verträgen zufrieden sind, von selbstgerechten, nach Gutsherrenart agierenden Superusern so drangsaliert werden, das sie sich nach jeder sich bietenden Möglichkeit umsehen, um aus diesen Verträgen herauszukommen.
Oder ist das doch im Sinne der Geschäftsleitung von Vodafone?
am 26.01.2014 22:13 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 22:25 von dasdensch
1.1/1.3, u know it....
am 26.01.2014 22:13 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 22:25 von dasdensch
1.6, u know it....
26.01.2014 22:16 - bearbeitet 26.01.2014 22:16
Und leider wird von diesen Superusern vieles einfach wegeditiert und weggeschlossen...anstatt mal in einen (vernünftigen) Dialog zu treten...schade
am 26.01.2014 22:18 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 22:25 von dasdensch
1.1/1.3, u know it....
am 26.01.2014 22:27
@stepet schrieb:
Und leider wird von diesen Superusern vieles einfach wegeditiert und weggeschlossen...anstatt mal in einen (vernünftigen) Dialog zu treten...schade
Dialog hört bei Diffamierung, beleidigung, verleumdung und was da sonst zugehört auf.
Daher mache ich hier auch ein Schloss dran, da nicht dvon auszugehen ist, das es in eine Richtung geht, die man Dialog nennt. (Zur Not: wikipedia.de/dialog
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.