Kaum vorstellbar
stepet
Datenguru
Datenguru

Es ist für mich kaum vorstellbar, das es im Sinne von Vodafone ist, das User die nicht mit ihren Tarifen und Verträgen zufrieden sind, von selbstgerechten, nach Gutsherrenart agierenden Superusern so drangsaliert werden, das sie sich nach jeder sich bietenden Möglichkeit umsehen, um aus diesen Verträgen herauszukommen.

Oder ist das doch im Sinne der Geschäftsleitung von Vodafone?

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
5 Antworten 5
dxxxhxxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.1/1.3, u know it....

1.6, u know it....

Und leider wird von diesen Superusern vieles einfach wegeditiert und weggeschlossen...anstatt mal in einen (vernünftigen) Dialog zu treten...schade

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

1.1/1.3, u know it....

@stepet schrieb:

Und leider wird von diesen Superusern vieles einfach wegeditiert und weggeschlossen...anstatt mal in einen (vernünftigen) Dialog zu treten...schade

Dialog hört bei Diffamierung, beleidigung, verleumdung und was da sonst zugehört auf.

Daher mache ich hier auch ein Schloss dran, da nicht dvon auszugehen ist, das es in eine Richtung geht, die man Dialog nennt. (Zur Not: wikipedia.de/dialog

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.