abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von LTE zu DSL
blackwork
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da es nach unserem Umzug keinerlei andere Möglichkeiten gab an einen Internetanschluss zu kommen als LTE, haben wir vor einem halben Jahr, trotz Volumenbegrenzung zähneknischend einen LTE Vertrag abgeschlossen.

Nun ziehen wir ungeplant schon wieder um. Im neuen Haus besthet wieder die Möglichkeit einen DSL Anschluss zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit den LTE Vertrag endweder vorzeitig zu Kündigen oder ihn in einen DSL Anschluss zu wandeln?

Viele Grüße

Piet

3 Antworten 3
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Das sollte möglich sein. Ich meine wenn man bei der Kundenbetreuung anruft und einen Umzug melten kann man gleich dazu erwähnen das ein Technologiewechsel  bzw. Wechsel der Anschlussart, wenn tatsächlich DSL von Vodafone bei Dir verfügbar ist.

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blackwork,

 

sorry, dass Du mit Deinem LTE-Anschluss nicht vollauf zufrieden bist.

 

Gerne biete ich Dir hier meine Unterstützung an.

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Falls DSL an Deinem neuen Wohnort verfügbar ist, biete ich eine fristlose Kündigung des Altvertrags aus Kulanz an - nachdem der kabelgebundene Anschluss in Betrieb genommen wurde.

 

Viele Grüße

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider hat blackwork sich nicht bei mir gemeldet.

 

Ich gehe daher davon aus, dass der Wechsel in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Kundenbetreuung bereits veranlasst wurde.

 

Ich schließ hier dann mal ab.

 

Gruß

Andre

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!