Frage
Antwort
Lösung
27.12.2013 20:20 - bearbeitet 27.12.2013 20:21
Moin,
ich würde gerne meinen Vertrag (LTE 7200 und 10GB), der zum 01.07.2014 ausläuft, in einen für uns besseren (LTE 50000 und 30GB Highspeedvolumen für 44,99€) mit neuer Hardware umwandeln.
Jetzt kann ich meinen Vertrag ja fristgerecht kündigen und dann als Neueinsteiger mit besseren Bedingungen zurückkommen.
Bevor ich jetzt meine Kündigung schreibe, habe ich noch eine Frage an einen Moderator hier im Forum.
Um das für beide Parteien umständliche Verfahren zu vereinfachen würde ich gerne mit einer o.g. Vertragsumwandlung und neuer Hardware Kunde bleiben.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
am 28.12.2013 11:24
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
28.12.2013 12:00 - bearbeitet 28.12.2013 12:02
Soweit war ich natürlich schon.
Unter 1212 wollte man mir als TOP-Angebot den LTE Zuhause M mit15GB Volumen zu 44,99€ anbieten.
Das ist kein Angebot um Bestandskunden zu halten!!
Ich möcht zumindest das als Angebot, was ich als Neukunde auch bekommen würde.
Bestandskunden halten den Laden am Laufen, nicht Neukunden allein.
Also....Moderatoren was gibt es da?
am 28.12.2013 12:23
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.12.2013 12:45
Dann sollen sie doch einmal "aufräumen"
In meinem Fall geht es um zwei Bestandskunden, die zur gleichen Zeit kündigen würden,
wenn da kein richtiges Angebot kommt.
am 28.12.2013 13:06
Hallo zusammen,
@Voda-von Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!
Gerne würde ich mit Dir über eine Vertragsverlängerung sprechen. Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich melde mich anschließend telefonisch bei Dir.
@dasdensch Vielen Dank für den Tipp mit der 1212!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
04.01.2014 15:12 - bearbeitet 04.01.2014 15:14
Moin und frohes Neues mit oder ohne Vodafon,
für alle die es interessiert,
Olli hat telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und wir (zwei Bestandskunden) haben uns einigen können.
Ob es jetzt so funktioniert wie besprochen, werde ich hier noch berichten.
Erst einmal bin ich ernst genommen worden und ich habe das Gefühl, dass es klappen könnte.
Was bleibt ist natürlich, dass Bestandskunden es schwerer haben als Neukunden etwas gleichwertiges zu erhalten und natürlich die Datenbegrenzung.
Gruß,
Jörg
am 05.01.2014 14:55
am 05.01.2014 15:01
ist schon klar, da gibt es aber auch Möglichkeiten
am 22.01.2014 05:42