1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsveränderung mit neuer Hardware
Voda-von
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich würde gerne meinen Vertrag (LTE 7200 und 10GB), der zum 01.07.2014 ausläuft, in einen für uns besseren (LTE 50000 und 30GB Highspeedvolumen für 44,99€) mit neuer Hardware umwandeln.

Jetzt kann ich meinen Vertrag ja fristgerecht kündigen und dann als Neueinsteiger mit besseren Bedingungen zurückkommen.

Bevor ich jetzt meine Kündigung schreibe, habe ich noch eine Frage an einen Moderator hier im Forum.

Um das für beide Parteien umständliche Verfahren zu vereinfachen würde ich gerne mit einer o.g. Vertragsumwandlung und neuer Hardware Kunde bleiben.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

 

 

 

13 Antworten 13
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Umwandeln geht relativ gut an der 1212.
Neue Hardware ist allerdigs vor ablauf schwer.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Soweit war ich natürlich schon.

Unter 1212 wollte man mir als TOP-Angebot den LTE Zuhause M mit15GB Volumen zu 44,99€ anbieten.

Das ist kein Angebot um Bestandskunden zu halten!!

Ich möcht zumindest das als Angebot, was ich als Neukunde auch bekommen würde.

Bestandskunden halten den Laden am Laufen, nicht Neukunden allein.

Also....Moderatoren was gibt es da?

Moderatoren sind hier iegtl nur zum aufräumen daher wird das eng.

Aber es gibt genug heir im Forum die den L zu 44,99 zzgl Hardware an der 1212 bekamen....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Dann sollen sie doch einmal "aufräumen"

In meinem Fall geht es um zwei Bestandskunden, die zur gleichen Zeit kündigen würden,

wenn da kein richtiges Angebot kommt.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@Voda-von Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

 

Gerne würde ich mit Dir über eine Vertragsverlängerung sprechen. Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich melde mich anschließend telefonisch bei Dir.

 

@dasdensch Vielen Dank für den Tipp mit der 1212! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Moin und frohes Neues mit oder ohne Vodafon,

für alle die es interessiert,

Olli hat telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen und wir (zwei Bestandskunden) haben uns einigen können.

Ob es jetzt so funktioniert wie besprochen, werde ich hier noch berichten.

Erst einmal bin ich ernst genommen worden und ich habe das Gefühl, dass es klappen könnte.

Was bleibt ist natürlich, dass Bestandskunden es schwerer haben als Neukunden etwas gleichwertiges zu erhalten und natürlich die Datenbegrenzung.

Gruß,

Jörg

 

Hätte dir auch nichts gebracht zu kündigen und direkt neuen Vertrag nehmen da du trotzdem nicht als Neukunde gezählt hättest

ist schon klar, da gibt es aber auch MöglichkeitenSmiley (zwinkernd)

Voda-von
Digitalisierer
Digitalisierer
Es funktioniert wie gedacht nicht!
das einzige was sich bis jetzt sicher geändert hat ist die Laufzeit meines Vertrages!!
Das Datenvolumen blieb bei 10 GB, na toll! Vodafone
So Olli jetzt bist Du dran...