Kündigung LTE 904 Vertrag
Trenk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bereits einen LTE 904 Vertrag in unserem Haushalt, dieser läuft auf meine Lebensgefährtin.

Kann man diesen Vertag schnell umschreiben bzw kündigen und auf mich schreiben, da ich durch meinen Red M-Handy-Vertrag ein Kombiepacket günstiger bekommen würde. Die EASY-BOX ist bereits abbezahlt und muss nicht extra gekauft werden.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg

Beitrag ins korrekte Unterthema verschoben

4 Antworten 4
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Eine schnelle Antwort sollte dir die Hotline 1212 daraufgeben können! 😉
Es gibt da mehrere Faktoren die das bestimmen ob dies geht.
Wie gesagt schnell die 1212 gewählt und nachgefragt 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

M0ttE
Mastermind
Mastermind

@Trenk schrieb:

Hallo,

ich habe bereits einen LTE 904 Vertrag in unserem Haushalt, dieser läuft auf meine Lebensgefährtin...

Was übrigens soll ein LTE 904 Vertrag sein? Den Tarif gibt es so nicht. Die 904 steht nur für die Bezeichnung der Easybox. Hier ein Hinweis für eine Vertragsübernahme. SUFU in "mein Vodafone" hilft meist. 😉

@Gelöschter User 

Danke für dein Nichtbemühen, dem Fragenden dies selbst zu beantworten. Wer Zeit hat einen Beitrag zu verschieben, der könnte so eine Sache auch mal schnell selbst beantworten. Aber es wäre wohl zuviel Mühe gewesen, mal höflich einen solchen Dienst zu erweisen! Typisch VF!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

M0ttE schrieb

@VF_Anke 

Wer Zeit hat einen Beitrag zu verschieben, der könnte so eine Sache auch mal schnell selbst beantworten.

@M0ttE wusste noch gar nicht, dass das die Hauptaufgabe der Moderatoren ist. Die Hauptaufgabe ist nämlich das moderieren des Kunden helfen Kunden Forums. In Einzelfällen gibt es auch mal direkte Hilfe der Moderatoren.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

[Gelöscht] da User gesperrt!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team