Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2014 20:38 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 08:09 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe bereits einen LTE 904 Vertrag in unserem Haushalt, dieser läuft auf meine Lebensgefährtin.
Kann man diesen Vertag schnell umschreiben bzw kündigen und auf mich schreiben, da ich durch meinen Red M-Handy-Vertrag ein Kombiepacket günstiger bekommen würde. Die EASY-BOX ist bereits abbezahlt und muss nicht extra gekauft werden.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg
Beitrag ins korrekte Unterthema verschoben
am 18.01.2014 21:13
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
19.01.2014 12:22 - bearbeitet 19.01.2014 12:27
@Trenk schrieb:Hallo,
ich habe bereits einen LTE 904 Vertrag in unserem Haushalt, dieser läuft auf meine Lebensgefährtin...
Was übrigens soll ein LTE 904 Vertrag sein? Den Tarif gibt es so nicht. Die 904 steht nur für die Bezeichnung der Easybox. Hier ein Hinweis für eine Vertragsübernahme. SUFU in "mein Vodafone" hilft meist. 😉
@Gelöschter User
Danke für dein Nichtbemühen, dem Fragenden dies selbst zu beantworten. Wer Zeit hat einen Beitrag zu verschieben, der könnte so eine Sache auch mal schnell selbst beantworten. Aber es wäre wohl zuviel Mühe gewesen, mal höflich einen solchen Dienst zu erweisen! Typisch VF!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.01.2014 17:45
M0ttE schriebWer Zeit hat einen Beitrag zu verschieben, der könnte so eine Sache auch mal schnell selbst beantworten.
@M0ttE wusste noch gar nicht, dass das die Hauptaufgabe der Moderatoren ist. Die Hauptaufgabe ist nämlich das moderieren des Kunden helfen Kunden Forums. In Einzelfällen gibt es auch mal direkte Hilfe der Moderatoren.
Gruß
Der_Pate87
am 19.01.2014 19:28 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 21:07 von kgl
[Gelöscht] da User gesperrt!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team