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Lösung
am 17.01.2014 13:41
Hi @all.
Ich habe mal eine einfache Frage.
Ich bin seit 6 Monaten Kunde bei VF mit einem Zuhause LTE Vertrag.
Nun habe ich seitdem unzählige Male die Box resetten müssen, teilweise einen kompletten Tag gar keinen Zugang und so wie jetzt gerade nur Internet. Das Telefon ist mal wieder tot. Seit 2 Tagen ist es so schlimm, dass Verbindungen nicht zustande kamen oder einfach unvermittelt abrissen. Seit gestern abend, wie eben erwähnt, funktioniert das Telefon mal wieder gar nicht.
Ich bin leider auf mein Telefon angewiesen, da ich öfter von zu Hause arbeite.
Dieser Zustand ist nicht hinnehmbar.
Kann man den Vertrag vorzeitig auflösen? Hat jemand Erfahrung?
17.01.2014 13:45 - bearbeitet 17.01.2014 13:45
Du kannst dein glück per Kontaktformular versuchen, aber ich bezweifel das mal stark, da es bei jedem Anbieter zu Einschränkungen kommen kann.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Deine Verärgerung ist dennoch verständlich 😞
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Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
17.01.2014 14:50 - bearbeitet 17.01.2014 14:51
Wenn das Kontaktformular aber die Daten nicht an einen Sachbearbeiter weiterleiten kann und immer nur einen neuen Versuch fordert!
Oder verträgt das das System nicht soviel (Beschwerde-) Text?
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kommt es seit Beginn der Vodafone LTE - Nutzung fast täglich zu Störungen und Ausfällen im Telefon- und Internet- Betrieb. Seit Anfang Dezember haben sich diese Ausfälle drastisch verstärkt. Wir bekommen täglich von unseren Kunden Meldungen über Nichterreichbarkeit per Telefon und Mail. Der LTE- Router muss täglich mehrfach neu gestartet werden. Auch die Installation einer zusätzlichen LTE- Aussenantenne hat leider keine Veränderung ergeben. Wir können die momentane Situation nicht akzeptieren und bitten um die Einräumung eines Sonderkündigungsrechtes mit sofortiger Wirkung und die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme.
am 17.01.2014 14:56
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Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 19.01.2014 20:16
Nunja, nach unzähligen Versuchen, ist es mit bisher nicht gelungen, eine Nachricht per Kontaktformular abzusetzen.
Ständig bricht er mit Fehlermeldung ab.
Herrlich.
Ich mag das...
am 20.01.2014 08:15
@fry : leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung bzw. dem Versand über das Kontaktformular der Vodafone-Homepage.
Wir sind um eine schnellstmögliche Behebung bemüht!
Matthias
(Moderator)