abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag LTE auflösen?
fry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @all.

 

Ich habe mal eine einfache Frage.

Ich bin seit 6 Monaten Kunde bei VF mit einem Zuhause LTE Vertrag.

Nun habe ich seitdem unzählige Male die Box resetten müssen, teilweise einen kompletten Tag gar keinen Zugang und so wie jetzt gerade nur Internet. Das Telefon ist mal wieder tot. Seit 2 Tagen ist es so schlimm, dass Verbindungen nicht zustande kamen oder einfach unvermittelt abrissen. Seit gestern abend, wie eben erwähnt, funktioniert das Telefon mal wieder gar nicht.

 

Ich bin leider auf mein Telefon angewiesen, da ich öfter von zu Hause arbeite.

Dieser Zustand ist nicht hinnehmbar.

 

Kann man den Vertrag vorzeitig auflösen? Hat jemand Erfahrung?

 

5 Antworten 5
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst dein glück per Kontaktformular versuchen, aber ich bezweifel das mal stark, da es bei jedem Anbieter zu Einschränkungen kommen kann.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp


Deine Verärgerung ist dennoch verständlich 😞

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Wenn das Kontaktformular aber die Daten nicht an einen Sachbearbeiter weiterleiten kann und immer nur einen neuen Versuch fordert!

 

Oder verträgt das das System nicht soviel (Beschwerde-) Text?

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kommt es seit Beginn der Vodafone LTE  - Nutzung fast täglich zu Störungen und Ausfällen im Telefon- und Internet- Betrieb. Seit Anfang Dezember haben sich diese Ausfälle drastisch verstärkt. Wir bekommen täglich von unseren Kunden Meldungen über Nichterreichbarkeit per Telefon und Mail. Der LTE- Router muss täglich mehrfach neu gestartet werden. Auch die Installation einer zusätzlichen LTE- Aussenantenne hat leider keine Veränderung ergeben. Wir können die momentane Situation nicht akzeptieren und bitten um die Einräumung eines Sonderkündigungsrechtes mit sofortiger Wirkung und die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme.

Doch sollte es 😞

Versuch es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal...
Oder aber evtl meldet sich ein Mod hier und hilft dir weiter...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

fry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nunja, nach unzähligen Versuchen, ist es mit bisher nicht gelungen, eine Nachricht per Kontaktformular abzusetzen.

Ständig bricht er mit Fehlermeldung ab.

Herrlich.

Ich mag das...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@fry : leider kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Nutzung bzw. dem Versand über das Kontaktformular der Vodafone-Homepage.

 

Wir sind um eine schnellstmögliche Behebung bemüht!


Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!