Sonderkündigung
dj_porto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich brauche Ihre Hilfe. Ich habe seit Mitte letzen Jahres einen LTE Anschluss. Leider habe ich seit dem sehr oft Ausfälle. Das heisst nix geht mehr, Internet sowie Telefonie. Aber die Lte Box 904 sagt als Status alles ok. Die Box wurde bereits ausgetauscht. Ich bin bin geschäftlich sehr viel im Ausland und benötige permanent den Kontakt zu meiner Datenbank, dieses ist leider nicht gegeben ohne Internetverbindung. Ich habe bereits schriftlich gekündigt, diese wurde aber abgewiesen weil ich mich nicht oft genug beschwert habe und nur eine Störung gemeldet habe. Seit dem Schreiben habe ich ca. 4-6 Störungen gemeldet, und zwar 2 davon aus Russland. Sie können sich denken was das kostet.

Meine Frage ist: Können Sie mir helfen bei der Sonderkündigung?  Ansonsten werde ich den Fall leider zu meinem Rechtsanwalt geben müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Jorge- Miguel Pereira

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

die AO Kündigung wurde angenommen. Die Störung ist seit dem 14.01.14 im System und bis dato keine Lösung in Sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jorge- Miguel Pereira

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
titus-4.11
Host-Legende
Host-Legende
Wenn nachgewiesen werden kann das sie dieses Paket nicht nutzen können dann sollte eine AO Kündigung nichts im Wege stehen. Ist es allerdings so das nur sporadisch kein Netz zur Verfügung steht dann ist dies kein Grund für eine Kündigung.
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Danke für die Antwort! Aber dem stimme ich nicht zu. Wenn ich einen Vertrag abschliesse dann möchte ich ausser bei Wartungsarbeiten immer die vereinbarten Leistungen beanspruchen. Ich zahle ja auch immer den vollen Betrag und nicht prozentual nach erbrachter Leistung.

MFG Pereira

Bei Störungen sind 48h Zeit diese zu beheben. Es gibt aber, glaube ich, eine mindest % welche der Vertrag funktionieren muss, aber da weis ich jetzt aus dem Hut nicht genau bescheid.

Aber so wie es sich aktuell für mich darstellt ist dies kein AO Kündigungsgrund. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

LG
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)

Hallo,

die AO Kündigung wurde angenommen. Die Störung ist seit dem 14.01.14 im System und bis dato keine Lösung in Sicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jorge- Miguel Pereira

Hallo zusammen,

das sich das Anliegen offensichtlich geklärt hat und der Thread als gelöst markiert wurde. kommt hier ien Schloß drauf.

Danke an alle Beteiligten!

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!