1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag nicht so abgeschloss wie VF ihn angelegt hat.
Keptenkrems
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich bin schon fast zwei Jahre an dieser Thematik dran... Ich habe im November 2012 einen LTE Vertrag abgeschlossen. Der von mir abgeschlossene LTE Vertrag enthielt - Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600 (5 GB inkl.) allerdings wurde mir folgender Vertrag berechnet: - Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600 (5 GB inkl.) mit Komfort-Anschluss / Extra Habe sogar noch die Kopie des Vertrags in meinen Unterlagen. Außerdem habe ich schon sehr oft mit der Hotline und auch per Mail mit Vodafone Kontakt bezüglich diesem Thema aufgenommen, nie habe ich bisher eine Antwort erhalten die mich glücklich macht... Den Vertrag habe ich mittlerweile gekündigt... Versuche aber nach wie vor das Geld zurück zu bekommen, was ich nicht beauftragt habe... Nun hierüber... Kann mir hier jemand helfen? Gerne schicke ihm den Scan von meinem Vertrag zu...
2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Keptenkrems,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Sorry, dass diese Rechnungsreklamation nicht zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Gerne schau ich mir Dein Konto einmal an.

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie mir bitte helfen!! Bitte schreiben sie mir eine Rückantwort an "xxx". Danke Ihnen!

Edit:  Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten.  Danke.