Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2014 14:20
am 19.01.2014 14:25
In diesem Forum wurde schon oft kritisiert, wie einfach es - für jedermann mit Zugang zu deinem Netz - ist, Volumen nachzubuchen. Noch tut sich da aber leider nix. Betrachte es notgedrungen als Lehrgeld.
Manchmal sollte man einfach "auf den Händen sitzen"...
am 19.01.2014 14:57
am 19.01.2014 15:04
Du kannst allenfalls versuchen, die kostenlose Kunden-Hotline 0800-1721212 anzurufen (falls sich kein Moderator hier für dich zuständig fühlt). Aber dafür brauchst du erfahrungsgemäß sehr viel Geduld und Nerven, und auf die Erfolgsaussichten würde ich nichts Wichtiges verwetten. Trotzdem viel Glück!
am 19.01.2014 15:08
am 19.01.2014 15:25
Hi diddyhst,
ich schaue mir das für Dich an.
Schick mir einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 19.01.2014 17:33 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 17:42 von Su
Edit: Post aufgrund von Forenregeln 1.1 und 1.13 editiert.Siehe hier.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.01.2014 17:51
User M0tte hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung seitens der Mods wiederholt nicht an die Forenregeln gehalten.
Daher wurde eine Sperre des Users generiert.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 19.01.2014 19:24 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 21:05 von kgl
[Gelöscht!] da User gesperrt!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
20.01.2014 23:13 - bearbeitet 20.01.2014 23:25
@diddyhst schrieb:
Ich habe vor einer halben Stunde im vfcenter mein Datenvolum er schaut. Und wurde neugierig, weil dort stand einmalig 15€ für 10 GB mehr. Wollt dies lediglich einmal durlesen. Ab habe auf dem Tablet auf erweitern gedrückt. Und ohne dort eingeloggt zu sein und irgend etwas bestätigt zu haben hat vodafone das Paket gebucht. Es kann doch nicht sein das Vodafone einfach so, diese interagierung als Buchung ansieht. Darüber hinaus hatte ich noch 1 GB frei und morgen wird es zurück gesetzt. Also wieso sollte ich nochmal 10GB buchen.
Ist denn nun schon was dabei rausgekommen? Hast du die Buchung rückgängig machen können?
Nach meiner Meinung ist hier dringend Handlungsbedarf. Es kann doch nicht sein, dass unter diesen Bedingungen gebucht wird. Da gibts doch ein Mindestmaß an Richtlinien, die hier anscheinend nicht eingehalten werden.
Es wäre nett, wenn sich mal jemand von VF zu der Sache klar äußert. Es wird ja bereits seit einigen Wochen diese Praxis der Zubuchung bemängelt. (seit 19.12.2013) siehe HIER.
Gibt es Pläne die Prozedur der Zubuchung von Extra-Volumen in naher Zukunft zu überarbeiten?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team