Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2014 12:22
am 11.01.2014 15:11
Vielleicht hilft dir ein Fall aus der Praxis, LTE anders einzuschätzen und dich nicht selbst zu belügen:
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 11.01.2014 17:25
@bluearosa schrieb:
1. Seit wann muss man als Internet-User sich rechtfertigen wie viel Traffic man verbraucht?
2. Muss man auf Updates Videos und Spiele verzichten, nur weil man auf dem Land lebt?
3. Seid wann darf ein stationerer Internet-Zugang so gedrosselt werden, das es einer Abschaltung gleich kommt? Das Internet ist zu komplex geworden, um es mit ISDN LITE nutzen zu können.
4. Seit wann entsprechen 384 kb/s einer mindesbanbreite einer 1000er leitung, die jedem Bundesbürger zustehen, und dessen Ausbau auch gefördert werden muss. Dies wollte mir man in einem Vodafone-Shop so weißmachen, das diese Bandbreite der Mindestversorgung entspricht!!
Wenn man versucht Kunden zu belügen, kann die Qualität von LTE nicht
besonders gut sein, würde ich als Neukunde denken.
So jetzt Punkt 5!!!!!
ICH ERWARTE ALS LANGJÄHRIGER BESTANSTSKUNDE FÄHRE
BEHANDLUNG, UND NICHT SOLCH EINE DROSSELPOLITIK, DIE MAN
MIR ALS FÄHRE BANDBREITEN VERTEILUNG UNTERJUBELN MÖCHTE,
UND VON DER ICH MICH TEUER FREIKAUFEN KANN.
LTE wurde als DSL-Ersatz beworben, ist es aber nicht.
Also wieder gelogen!!!
Ich hätte auch eine Frage.
Muss man sich so eine miese Rechtschreibung wirklich antun?
Nun zu deinen Fragen.
zu:
1. Nein. Wem gegenüber sollst du dies tun?
2. Nein. Auch auf dem Land besteht die Möglichkeit Updates und Videos zu schauen. Dafür gibts ja Volumenbuckets.
3. Seit dem Bestehen der Markwirtschaft kann ein Vertrag so gestaltet werden. Er verstößt gegen kein derzeit geltendes Recht. Für eine genaue Vertragsgestaltung gibt es das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB). Darin kann man alle Rechte und Pflichten der Vertragsparteien nachlesen.
4. Die Mindestbandbreite von 1000 kBit/s ist jederzeit gewährleistet. Es wurde nichts über die Preisgestaltung der Anbieter festgelegt. Da wurde von unserer Regierung gut geschlampt, oder eben der Profitgier Tür und Tor geöffnet.
Zu Punkt 5: Es steht Dir frei, Dich nicht auf diese Vertragsbedingungen einzulassen. Wer darin Ungerechtigkeit erkennt, und diese so nicht hinnehmen möchte, der kann ja gern Alternativen nutzen. (Internet über Satellit o.ä.)
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 11.01.2014 22:56