Frage
Antwort
Lösung
02.01.2014 21:05 - bearbeitet 02.01.2014 21:06
Nachdem ich trotz LTE Vertrag (MobileInternet Flat 21,6 LTE ) mit meinem frisc gelieferten ipad mini retina nirgendwo LTE bekomme (auch nicht an Orten, wo dies mir meinem red M Vertrag kein Problem ist) habe ich mich an die 1212 gewendet, weil ich annahm dass eventuell eine notwendige Einstellung nicht geschaltet sei.
Die Callcenter Agentin teilte mir nach Rücksprache mit den Technikern mit, dassbei vodafone LTE nur mit dem ipad air nicht aber mit dem ipad mini 2 retina funktionieren würde. Ich gehe davon aus, dass dies eine Fehlinfo ist, da auch das ipad mini 2 explit mit LTE im Vodafone Netz beworben wird.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, was ich nun tun soll. Die im Zusammenhang mit dem ipad air im Forum zu findenden Tricks (Mobile Nutzunf an und aus etc) habe ich bereits erfolglos ausprobiert.
Danke
Fridward
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2014 11:48
Hallo,
nach unserem Kontakt per PN gab's keine Rückmeldung mehr von Fridward. Ich gehen davon aus, dass jetzt alles klappt.
Hier kommt ein Schloß drauf.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 03.01.2014 14:51
Hallo Fridward,
die Nutzung von LTE ist mit dem neuen iPad mini möglich.
Schicke mir mal bitte die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN wenn Du magst (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schaue mir dann an, warum die Nutzung bei Dir nicht möglich ist. Ich vemute die fehlende Freischaltung,..
Viele Grüße
Bernd (Moderator)
am 09.01.2014 11:48
Hallo,
nach unserem Kontakt per PN gab's keine Rückmeldung mehr von Fridward. Ich gehen davon aus, dass jetzt alles klappt.
Hier kommt ein Schloß drauf.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)