1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE auf den 2 zusätzliche sim Karten bei den Premium Vertrag.
willie1971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe für 1 Woche das Handy Vertrag Premium abgeschlossen. (€100,- im Monat)

Die freundliche Dame von Vodafone bestell line hat mir versprochen das die beide zusätliche simkarten auch über LTE daten geschwindigkeit verfught. Nür auf den haupt Karte hat man SMS.

Jetzt habe ich erfaren das nür auf den hauptkarte LTE gebt und die beide andere nicht.

Ich fühl mir jetzt verarst weil ich schon das neue Note 10.1 LTE bestellt habe.

Wil gerne wissen ob es stimmt das nür auf eine Karte LTE gebt?

5 Antworten 5
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo willie1971,

wenn Du zusätzlich zu Deiner Hauptkarte im Tarif Vodafone RED Premium die Vodafone RED Data SIM gebucht hast, so steht LTE nur für die Hauptkarte zur Verfügung.

Entschuldige bitte die falsche Aussage der Bestell-Hotline.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, danke für ihre Antwort.

Ich habe schriftlich (über chatcare mit eine mitarbeiter des Kundenbetreuung)eine bestättigung bekommen das auf  alle 3 den Simkarten LTE zu Verfügung steht!

-------------

ich habe da so meine Bedenken über das wissen der Vodafone mitarbeitern. 5 unterschiedliche Personen.

3x zusage das auf alle 3 Karten LTE gebt ,2x nür auf den Haupkarte.

Komende Woche bekom ich das Tablet "galaxy note 10.1 LTE" und zahl mehr als €120,- ekstra für das LTE, wurde Geld verschwendung sein wenn LTE nicht auf das 2e Karte verfügbar ist!!!!

"und erhalten zusätzliches Datenvolumen in der Übertragungsgeschwindigkeit Ihres zugrunde liegenden Tarifs."

Das steht im Vertrag über den zusätsl. Simkarten.

Smiley (überglücklich) Bei Telekom sind 2 SIM Karten (Hauptkarte und Zusatzkarte) mit beiden LTE freigeschaltet, warum nicht bei Vodafone.

Manche Leut sollten sich wirklich lieber mal einen Duden kaufen, anstatt mehrere SIM und Smartphones...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team