Frage
Antwort
Lösung
29.12.2013 12:36 - bearbeitet 29.12.2013 12:37
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 20.08.2012 Vodafone LTE-Kunde. Ab dem Zeitpunkt kam es immer wieder zu kleinen Verbindungsproblemen (besonders am Wochenende!), was wir immer wieder in Kauf genommen haben, jedoch unsere Mieter sich ständig beschwert haben, dass sie über das Wochende nicht telefonieren konnten. Seit dem 14. Dezember haben wir weder Telefon- noch Internetverbindungen. Nach täglichem Kontakt-Aufnahme mit dem Vodafon-Kundenservice wurde uns immer nur mitgeteilt, dass die Techniker dabei sind das Problem zu lösen. Heute ist schon der 29.12.2013 und das Problem wurde immer noch nicht beseitigt. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob wir ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen können und den LTE-Vertrag sofort kündigen können.
Bitte um Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
waki0111
am 29.12.2013 15:14
@waki0111 schrieb:
Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob wir ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen können und den LTE-Vertrag sofort kündigen können.
Bitte um Rückantwort
Da wir uns hier in einem moderierten Forum mit Kunden für Kunden bewegen, könnte der direkte Kontakt zu Vodafone zielführender sein, was den Erhalt einer Antwort angeht...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.