- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2013 17:40
An einen mitlesenden Moderator.
Mit der Bitte um Ansicht.
Ich habe zum 16.11.2013 eine Änderung vom 10 Gb zum 30 Gb Tarif durchführen lassen.
Zum Neukundentarif von 44,90.
Der Tarifwechsel ist schriftlich zum Neukundenpreis von 44,90 bestätigt worden! Dafür sollte ich meine vorhandene Kündigung widerrufen.
In der Bestätigung heisst es:
Da Sie uns als Kunde sehr wichtig sind, haben wir folgendes Angebot für Sie:
Gern bieten wir Ihnen unser aktuelles Vodafone - LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 für 44,99 Euro an.
Folgende Bestandteile sind in diesem Paket enthalten:
Vodafone - LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 mit 1 Rufnummer
Vodafone telefon flat ins deutsche Festnetz
Vodafone internet flat mit einer Bandbreite von bis zu 7200 kbit/s
Jetzt der Schock zur ersten Rechnung.
Ich soll nun 73,24 zahlen.!!
Was ist hier schiefgelaufen? Die Vodafone Dialog ID und der Namen des Mitarbeiters in der schriftlichen Bestätigung zum Neukundentarif ist vorhanden.
Mit der Bitte um Prüfung
vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2013 18:07
Blick auf die Rechnung könnte helfen.
Ggf. Reklamation per Kontaktformular, Nachweis beilegen.
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2013 20:42
Kopie der Rechnung posten.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.12.2013 10:24
Hallo zusammen,
@joa1 Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich werde die Rechnung prüfen und mich telefonisch bei Dir melden.
@hafe und @dasdensch Vielen Dank für den Tipp/Hinweis!
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2013 16:32
Danke an VF_Olli,
Problem sollte geklärt sein.
DerThread kann somit geschlossen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2013 16:43