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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung nicht zum Neukundentarif bekommen
joa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

An einen mitlesenden Moderator.

Mit der Bitte um Ansicht.

 

Ich habe zum 16.11.2013 eine Änderung vom 10 Gb zum 30 Gb Tarif durchführen lassen.

Zum Neukundentarif von 44,90.

 

Der Tarifwechsel ist schriftlich zum Neukundenpreis von 44,90 bestätigt worden! Dafür sollte ich meine vorhandene Kündigung widerrufen.

In der Bestätigung heisst es:

Da Sie uns als Kunde sehr wichtig sind, haben wir folgendes Angebot für Sie:

Gern bieten wir Ihnen unser aktuelles Vodafone - LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 für 44,99 Euro an.

Folgende Bestandteile sind in diesem Paket enthalten:

Vodafone - LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 mit 1 Rufnummer

Vodafone telefon flat ins deutsche Festnetz

Vodafone internet flat mit einer Bandbreite von bis zu 7200 kbit/s

 

Jetzt der Schock zur ersten Rechnung.

Ich soll nun 73,24 zahlen.!!

 

Was ist hier schiefgelaufen? Die Vodafone Dialog ID und der Namen des Mitarbeiters in der schriftlichen Bestätigung zum Neukundentarif  ist vorhanden.

 

Mit der Bitte um Prüfung

vielen Dank

 

5 Antworten 5
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Wofür wurde der krumme Betrag berechnet?
Blick auf die Rechnung könnte helfen.

Ggf. Reklamation per Kontaktformular, Nachweis beilegen.

Gruß

Hafe

Und um @hafe zu ergänzen:

Kopie der Rechnung posten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@joa1 Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich werde die Rechnung prüfen und mich telefonisch bei Dir melden. Smiley (zwinkernd)

 

@hafe und @dasdensch Vielen Dank für den Tipp/Hinweis!

 

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr!

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

 

 

Danke an VF_Olli,

Problem sollte geklärt sein.

DerThread kann somit geschlossen werden.

Hallo zusammen,

 

ich entspreche dem Wunsch des TE und schließe diesen Thread wieder.

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !