LTE Empfang
flo1994
Digitalisierer
Digitalisierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr verärgert. Ich habe mir damals den Vodafone RED M Tarif in Verbindung mit dem Galaxy S4 LTE gekauft. Ich hatte von einem Vodafone Mitarbeiter ein persönliches Angebot per Mail bekommen. Darin stand ausdrücklich, dass ich LTE nutzen kann!!!!! Jetzt habe ich neulich mit einer Service-Mitarbeiterin gesprochen, dass ich extra nochmal hätte anrufen müssen, dann hätten Sie mir LTE kostenlos freigeschalten. Jetzt muss ich 10 Euro oder sogar noch mehr monatlich zahlen, wenn ich diese Option nutzen möchte. Ich komm mir echt schlecht beraten vor!! Damals stand ausdrücklich im Vertrag, dass LTE nutzbar ist. 

14 Antworten 14
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Um alle gestellten Fragen zu beantworten:

42

Und wo genau liegt jetzt das Problem?  Sofern das Angebot von damals noch vorliegt, dann diese Mail nehmen, mit Hilfe des Kontaktformulars und einer freundlichen Schilderung des Sachverhalts an Vodafone senden und um Einrichtung der als "inklusive" angegebenen Leistung bitten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nur leider liegt mir diese Mail nicht mehr vor. 

@flo1994 schrieb:

Nur leider liegt mir diese Mail nicht mehr vor. 

Okay...und wie genau sieht jetzt die Erwartungshaltung an die anderen Kunden hier aus?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Naja einem Unternehmen wie Vodafone dürfen solche Versehen nicht passieren.

Meiner Meinung nach sind solche Fehler einfach nicht zu akzeptieren und sollten erst gar nicht auftreten.

@flo1994 schrieb:

Naja einem Unternehmen wie Vodafone dürfen solche Versehen nicht passieren.

Aha.  Und auf  Basis welcher Vorschrift(en) glauben Sie, eine solche Anforderung formulieren zu können?  Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler.  Die sich in der Folge auch sehr häufig relativ problemarm in Ordnung bringen lassen.

@flo1994 schrieb:

Meiner Meinung nach sind solche Fehler einfach nicht zu akzeptieren und sollten erst gar nicht auftreten.

Wie gut, daß Ihnen selbst in Ihrem (gehe ich von Username = Geburtsjahrgang aus) inzwischen etwas über 19-jährigen Leben noch nie Fehler passiert sind.

Ich wiederhole doch gern meine Frage von oben:

Okay...und wie genau sieht jetzt die Erwartungshaltung an die anderen Kunden hier aus?

Na Ritter, mal wieder aufn Kriegspfad gegen nen unbedarften User?

Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal das machst, was man sich als Nutzer hier erhofft, nämlich helfen?!

[gelöscht] Forenregel 1.1

Es ist echt an der Zeit, das du hier mal ein wenig von deinen Lexika-Kollegen eingebremst wirst...leider wird dieser Wunsch von mir vermutlich nicht in Erfüllung gehen, denn eine Krähe hackt ja bekanntlich einer anderen kein Auge aus.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

stepet schrieb: [gelöscht] Forenregel 1.1

Aber natürlich.  So, wie sich manche anderen sehr daran erfreuen, unnötiges Bashing zu betreiben.  Aber ganz ehrlich, das ist dann das, was ich persönlich unter der Kategorie sus scrofa und quercus robur ablege.

Wie wäre es denn, wenn Sie dem User einfach helfen?  Einfach, weil Sie ja so viel besser sind als andere.  Das wäre doch mal eine Maßnahme.  Ich harre gespannt des Nachweises Ihrer Kompetenz, die Sie gern anderen absprechen. 

Viel Erfolg.

@Der Ritter schrieb:

Um alle gestellten Fragen zu beantworten:

42

@Ritter,

immer daran denken...auch beim Thema "bashing"...wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer 3 auf einen selber...das gilt natürlich auch für mich selber.

Aber im Gegensatz zu dir ve_rA_rsche ich hier niemanden.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Bitten Sie einfach mal per Kontaktformular um Aktivierung der kostenlosen LTE Funktion. Vielleicht findet sich ein freundlicher Mitarbeiter, der das damalige Angebot prüfen kann.

Gruß

Hafe