MobileInternet Flat 21,6
Canziz_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Lt. dem Kundenberater, mit dem ich eben gesprochen habe, besitze ich keine Lte Option. In der Tarif Übersicht IST aber lte angepriesen. Wem soll ich jetzt glauben. Jedenfalls habe ich auf meinem iPad min Retina keine 4G!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Canziz_13 :

Canziz_13 schrieb: Oh ich wusste nicht das ich erst aufgefordert werden muss.

Muss nicht zwingend sein. Aber es kann bei unaufgeforderten PNs zu längeren Antwortzeiten kommen.

Nach Prüfung Deines Kundenkontos ist LTE für Deine Datenkarte eingerichtet und systemseitig freigeschaltet.

Bitte prüfe ggfs. Einstellungen an Deinem iPad (mit iTunes verbinden und alle Netzanbietereinstellungen übernehmen) oder wende Dich zur weiteren Klärung an Deine Kunden-Hotline und lass Dich mit dem technischen Back-Office Team verbinden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Suchfunktion, die Suchfunktion, die half so manchem Menschen schon...

Kurzfassung:  Hier gibt es ein zu der verwendeten Hardware passendes Unterforum und dort gibt es bereits entsprechende Threads inklusive Lösungsmöglichkeiten.  Alternativ könnte auch ein wenig Querlesen in diesem Unterforum weiterhelfen, auch da wird das schon besprochen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Canziz_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ja auch schon gelesen. Mit pn. an Moderator unter Angabe der Nummer und dem kundenkennwort. Aber ich wollte erstmal klären ob die Kundenbetreuung falsche Infos heraus gibt
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@Canziz_13 : wie ich sehe, hast Du mich auch unaufgefordert per PN angeschrieben.

Ich werde Dein Anliegen prüfen, aber hab` bitte etwas Geduld.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Canziz_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh ich wusste nicht das ich erst aufgefordert werden muss.
Dann vielen Dank für deine mühe

@Canziz_13 :

Canziz_13 schrieb: Oh ich wusste nicht das ich erst aufgefordert werden muss.

Muss nicht zwingend sein. Aber es kann bei unaufgeforderten PNs zu längeren Antwortzeiten kommen.

Nach Prüfung Deines Kundenkontos ist LTE für Deine Datenkarte eingerichtet und systemseitig freigeschaltet.

Bitte prüfe ggfs. Einstellungen an Deinem iPad (mit iTunes verbinden und alle Netzanbietereinstellungen übernehmen) oder wende Dich zur weiteren Klärung an Deine Kunden-Hotline und lass Dich mit dem technischen Back-Office Team verbinden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Canziz_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im WLAN net auf Einstellung -> Allgemein -> Info und dann kam die Info das die netzbietereinstellung aktualisiert werden kann. Jetzt klappt es. Danke!

Hi Canziz_13,

prima - danke für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich hinter uns ab.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)