Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2013 11:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2013 14:43
Canziz_13 schrieb: Oh ich wusste nicht das ich erst aufgefordert werden muss.
Muss nicht zwingend sein. Aber es kann bei unaufgeforderten PNs zu längeren Antwortzeiten kommen.
Nach Prüfung Deines Kundenkontos ist LTE für Deine Datenkarte eingerichtet und systemseitig freigeschaltet.
Bitte prüfe ggfs. Einstellungen an Deinem iPad (mit iTunes verbinden und alle Netzanbietereinstellungen übernehmen) oder wende Dich zur weiteren Klärung an Deine Kunden-Hotline und lass Dich mit dem technischen Back-Office Team verbinden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 12.12.2013 11:11
Die Suchfunktion, die Suchfunktion, die half so manchem Menschen schon... ![]()
Kurzfassung: Hier gibt es ein zu der verwendeten Hardware passendes Unterforum und dort gibt es bereits entsprechende Threads inklusive Lösungsmöglichkeiten. Alternativ könnte auch ein wenig Querlesen in diesem Unterforum weiterhelfen, auch da wird das schon besprochen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.12.2013 11:16
am 12.12.2013 11:17
@Canziz_13 : wie ich sehe, hast Du mich auch unaufgefordert per PN angeschrieben.
Ich werde Dein Anliegen prüfen, aber hab` bitte etwas Geduld.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 12.12.2013 11:23
am 12.12.2013 14:43
Canziz_13 schrieb: Oh ich wusste nicht das ich erst aufgefordert werden muss.
Muss nicht zwingend sein. Aber es kann bei unaufgeforderten PNs zu längeren Antwortzeiten kommen.
Nach Prüfung Deines Kundenkontos ist LTE für Deine Datenkarte eingerichtet und systemseitig freigeschaltet.
Bitte prüfe ggfs. Einstellungen an Deinem iPad (mit iTunes verbinden und alle Netzanbietereinstellungen übernehmen) oder wende Dich zur weiteren Klärung an Deine Kunden-Hotline und lass Dich mit dem technischen Back-Office Team verbinden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 12.12.2013 20:08
am 13.12.2013 07:35
Hi Canziz_13,
prima - danke für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)