
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
28.11.2013
14:49
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2013
09:20
von
AlexaB
Hallo,
Nachdem ich dreimal bei der Hotline angerufen habe und mir keiner weiterhelfen wollte, sie nicht in der Lage waren, intern zur richtigen Stelle weiterzuverbinden bzw. sie nicht mal in der Lage waren, meinen Namen im System zu finden, versuche ich es hier. Klappt das auch nicht, hat die Telekom demnächst einen neuen Kunden.
Ich hatte mich erkundigen wollen, ob ich für meinen mittlerweile gekündigten LTE Zuhause Vertrag die aktuellen Konditionen für die Summe, die ich bezahle, bekommen kann. Aber wenn Vodafone mich nicht mal im System findet 😞 scheint es daran wohl kein Interesse zu geben, zumal mich die letzte Kundenbetreuerin auch noch blöd angemacht hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
28.11.2013
22:09
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2013
09:21
von
AlexaB
...dann mal winkewinke... wir sehen uns dann bei den pinken Deppen wieder 😉
da läufts nämlich auch nicht immer rund.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2013 15:45
@Antennenfreak1 schrieb:
... zumal mich die letzte Kundenbetreuerin auch noch blöd angemacht hat.
Hat man dir vielleicht bedeutet, dass deine Eigenwerbung im mobilen Forum unerwünscht ist ... ?!
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
