Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2013 15:35
Hallo,
in wie weit lässt sich denn das Telekom Urteil jetzt auf andere Anbieter(Vodafone) anwenden?
Es ist ja nun kein Geheimnis das Vodafone ebenso drosselt.
Also ist die Vorgehensweise genauso rechtswidrig.
am 29.11.2013 15:44
Um welches Telekom-Urteil geht es denn überhaupt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
29.11.2013 15:50 - bearbeitet 29.11.2013 16:02
Hallo,
So wie ich das verstanden hab hast du leider Unrecht. Das Urteil bezieht sich nur auf DSL Verträge die als Flat verkauft und doch gedrosselt werden. Heißt also das auch die eigentliche Drosselung der T-Com noch nicht vom Tisch ist. Ich geh stark davon aus das dass auf die eine oder andre art und weiße doch noch kommt.
Aber wo drosselt Vodafone denn DSL Verträge ? 0o Das einzige was die drosseln ist Mobil und das ist überall so 😉
Mfg
Edit: Sry hatte das LTE im Betreff irgendwie übersehen 😄 Wie gesagt das Urteil ist nur auf DSL bezogen und hat nichts mit LTE zutun da drosselt auch die Telekom noch fleißig weiter 😉
am 29.11.2013 17:08
@Gr33n0ne4ev0ne schrieb:Edit: Sry hatte das LTE im Betreff irgendwie übersehen 😄 Wie gesagt das Urteil ist nur auf DSL bezogen und hat nichts mit LTE zutun da drosselt auch die Telekom noch fleißig weiter 😉
Ob das der Grund gewesen sein könnte, warum ich genauer nachgefragt habe? Ich stelle diese Aussage mal zur Diskussion... ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.11.2013 17:26
am 30.11.2013 21:28
@Gr33n0ne4ev0ne schrieb:
das weiß nur Gott 😉
Neeneeneeee, ich weiß das auch. Aber ich lasse es mal noch offen, bis der/die TE endlich zu dem Urteil einen Link nachreicht.
am
01.12.2013
10:12
- zuletzt bearbeitet am
01.12.2013
10:31
von
kgl
Forenregel 1.4 und 1.5 missachtet ... langsam reicht es, was du hier treibst!