Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2013 20:52
Hallo,
ich habe mir LTE Zuhause bestellt da am 30.11.2013 mein alter DSL Vertrag (anderer Anbieter, andere Technik) ausläuft. Man sagte mir am Telefon das ich online bestellen kann und dann angerufen werde um meinen tatsächlichen Anschalttermin mit dem Support zu klären da ich ja erst zum 30.11.2013 LTE nutzen möchte.
Heute habe ich eine Email erhalten mit dem Text: "Ihren Anschluss schalten wir am 21.11.2013 an folgender
am 21.11.2013 22:03
@silv0r schrieb:
Hallo,
... Man sagte mir am Telefon das ich online bestellen kann und dann angerufen werde um meinen tatsächlichen Anschalttermin mit dem Support zu klären da ich ja erst zum 30.11.2013 LTE nutzen möchte.
Heute habe ich eine Email erhalten mit dem Text: "Ihren Anschluss schalten wir am 21.11.2013 an folgender
Adresse an:" und dann meine Adresse.
Heisst das, dass seit heute mein LTE Anschluss freigeschaltet ist? Ich habe noch nicht mal Hardware erhalten.Ich möchte mein LTE aber gerne erst ab 30.11. nutzen und nicht schon vor Ende meines alten Vertrages nutzen und bezahlen. ...
Auch bei mir kam damals zuerst die E-Mail mit dem Anschalttermin - und 12 Tage später die LTE-Hardware.
Die Rechnung orientierte sich allerdings am mir mitgeteilten Anschalttermin - und nicht an der erst 12 Tage später möglichen Einrichtung der Hardware für einen funktionierenden Anschluss.
Ich nahm's gelassen - aber du kannst dir ja für die nicht nutzbaren Tage eine Gutschrift aushandeln. Weniger schön wäre, wenn sich dadurch dein 1-monatiger Testzeitraum über Gebühr reduziert.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
21.11.2013 22:11 - bearbeitet 21.11.2013 22:13
Es geht mir eigentlich auch um den Testzeitraum. Ich will jetzt meinen Internetzugang bis zum Ende ganz normal nutzen und danach eigentlich LTE erstmal 4 Wochen nutzen. So schenke ich jetzt entweder 10 Tage meinen alten Anbieter (wenn ich gleich Vodafone nutze) oder 10 Tage meines Testzeitraumen vodafone (wenn ich meinen alten Anbieter noch nutze)...
22.11.2013 01:32 - bearbeitet 22.11.2013 01:38
Du könntest ja beide Anschlüsse parallel nutzen und so niemanden etwas "schenken".
Vodafone teilte dir ja bereits mit :
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team