LTE Zuhause aufstocken = **piep** ?
Jaky
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend Ich bin schon Jahre bei Vodafone aber ich frage mich warum wenn ich verträge im Shop abschließe man so über den Tisch gezogen wird Habe vor gut 2 Monaten mir hier ein LTE vertrag geholt weil ich anders keine Internet Anbindung bekomme ich selber nutze das Internet jeden Tag und habe auf Grunde Dieser Tatsache mein vertrag schon Auf 21000 angehoben obwohl mir im Shop gesagt wurde mehr wie die 7000 sei nicht drin was ich so nicht bestätigen kann ich komme selbst hier an das Limt des 21000 vertrages So nun zu meinem Problem ich habe den Vertrag mit allen Rabatten abgeschlossen Nun merke ich da geht A noch mehr und B ist das Volumen für den Täglichen Gebrauch einfach zu wenig also definitiv eine Fehlberatung schön ich mich also bei Vodafone gemeldet weil es Heist ja auf der Webseite nach oben geht immer Ohne Probleme 6 Kundenberater und 4 Stunden meiner Zeit weiter wird mir gesagt ja wir können sie Hochstufen * Erstmal ja recht Positiv und nun kommt der Hammer von 21000 -> 50000 sind schätzungsweise 15€ was ja auch Ok ist man bekommt ja auch die Doppelte Leistung und das Doppelte Volumen (Volumen eh so ein **piep** den sie sich auf Amerika abgeschaut haben .....) ok Ich Zahle momentan als Langer Kunde bei Vodafone 35€ +2,50€ für den Router alles ok kein Problem jetzt sage ich mir ich will 50000 Mehr Volumen mehr Leitung dann müsste ich ja Ca bei 50€ liegen. Nein im gegenteil ich bin dann bei 70€ und meine Vorteile werde alle ausgestrichen Ist das etwa die Antwort von Vodafone auf schlechte Kundenberatung friss oder stirb ??? Ich Frage mich warum man da nicht einfach mal im Sinne des Kunden Handeln kann weil mal ehrlich ich will ja Größer und nicht Kleiner ????

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Jaky,

Willkommen im Forum

Nutzt Du als Tarif LTE Zuhause Internet 21600 S? In diesem Fall liegt der Tarif LTE Zuhause Internet 50000 S inklusive Stick bei 42,49 Euro anstatt 32,49 Euro in Deinem aktuellen Tarif.

Daher kann ich die angegebenen Preise nicht nachvollziehen.

Bitte teile daher einmal die genaue Tarifbezeichnung mit. Schön wäre auch ein nicht personalisierter Screenshot Deiner Rechnung hier.

LG

Anke

(Moderatorin)