1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag Online - Was nun, nichts tut sich.....
bibi1406
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor gut einer Woche online einen Vertrag über LTE inkl. Hardware abgeschlossen. Angeblich kann man online den Auftragsstatus sehen. Das klappt bei mir leider nicht und Geräte habe ich bis jetzt auch nicht erhalten. Ein Anruf unter der 0800/5035180 ergab nur, dass man meine Auftrags-Nr. nicht finden könne und eigentlich auch nur eine Bestellhotline sei. Ich könnte ja noch einen Auftrag über die Hotline abschließen. Das habe ich lieber nicht getan, da ich ja eine E-Mail mit einer Auftrags-Nr. habe. Auch nachfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.

 

Was tun???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bibi1406
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir konnte geholfen werden! Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
stepet
Datenguru
Datenguru

@bibi1406 schrieb:

Was tun???


Chance nutzen und nach Möglichkeit nen anderen ISP suchen

 

Jetzt mal ernsthaft...ich würde es an deiner Stelle nochmal bei der Hotline versuchen.

Und ansonsten wirklich nach Alternativen umsehen.

 

Gruß stepet

 

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

@stepet schrieb:

@bibi1406 schrieb:

Was tun???


...Und ansonsten wirklich nach Alternativen umsehen.

 

Gruß stepet

 


Wo genau soll man sich da umsehen? Die meisten haben ja nur diese eine "Alternative" zum analogen Modem oder USB-Stick mir EDGE oder an so Stellen total überbuchten UMTS Funkzellen. Smiley (fröhlich)

 

Ich hätte notfalls noch zwei alte Töpfe hier rumstehen. die könne man auch sehr gut als "Buschtrommel" nutzen... funktionieren auch ganz ohne Volumenbegrenzung.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

VF_Andreas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bibi,

 

bitte sende mir Deine ARC-Nummer via PN.

Grüsse

Andreas
(Moderator)

FrankMD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir geht es ähnlich. Am Montag, 07.10. online "LTE Zuhause Telefon & Internet" beauftragt. Es kam zwar eine automatische Anwort aber erst am Mittwoch, 9.10. kam die Bestätigung des Auftragseinganges. Den Bearbeitungsstatus kann ich seit dem zwar einsehen, aber noch immer besteht der Status "Auftragseingang mit dem 09.10.". Ich hätte eigentlich erwartet, das wenigstens der nächste Schritt schneller geht.

bibi1406
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir konnte geholfen werden! Danke

Hallo bibi1406,

 

da Dein Anliegen geklärt werden konnte, mache ich hier eine Schloß dran.

 

Einen schönen Wochenstart.

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!