1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf drei Anschreiben an Vodafone
ThomasE
SuperUser
SuperUser

Ich habe jetzt endgültig die Nase voll von Vodafone, seit 1997 bin ich Vodafone Kunde mit drei Mobilfunkverträgen und seit April 2011 Festnetz und LTE Kunde. Ich versuche seit dem 19.09.13 Kontakt zu Vodafone aufzunehmen über das Kontaktformular, mittlerweile drei Nachrichten gesendet und bis heute keine Antwort bekommen.

Das was hier im Forum geschrieben wird über bestehende Bestandskunden und wie mit denen umgegangen wird stimmt vollkommen. Neuverträge abschließen wie verrückt und den Service nach hinten stellen, das ist typisch.

Ich habe mich auch schon an die 1212 gewendet, aber die können mir nicht helfen bzw. verweisen immer auf   das Kontaktformular. Aber Antwort wie gesagt steht bis heute noch aus.

Bei meinem LTE Anschluss passieren Dinge die niemals sein können,aber auf mein Anliegen wird überhaupt nicht reagiert. Da ich meinen LTE Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kann und ich den Beruflich auch brauche so sehe ich mich gezwungen diesen zu kündigen, meine Mobilfunkverträge werde ich auf diesen Weg dann direkt mit kündigen weil es einfach eine Frechheit ist sich überhaupt nicht zu melden.

Den Service kann Vodafone an andere Verkaufen, ich bin über sowas mehr als enttäuscht.

Gruß

Timmi

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
2 Antworten 2
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann adressier das ganze doch per Brief (Einschreiben) an Vodafone. 😉

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

natürlich kann man das machen, aber was hat das mir Service zu tun ? Muss denn alles per Einschreiben laufen,

ist das Sinn und Zweck einer Kundenberatung oder wenn man mal was Reklamieren will/muss.

Wenn Vodafone drauf spekuliert und ich wirklich was per Einschreiben mit Rückschein schicken muss, dann ist

in diesem die Kündgung über sämtliche Verträge drin.

Einfach zum mich aufregen der Service

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"