1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel- Bestandskunden benachteiligt?
Machete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mal mit einer Frau von der Service Hotline geredet, die mir sagte das ich zwar meinen LTE Vertrag 21600 auf den 50000 umstellen kann, dies aber nicht 45 €, wie für Neukunden, sondern ganze 80 € kosten würde.

Nun sind 15 GB zwar wenig, aber 80 € im Monat werd ich auf keinen Fall ausgeben.

Außerdem meinte Sie das Vodafone plane Neu- und Bestandskunden gleichzusetzen. Womit dann auch die Kosten für die Tarifumstellung ebenfalls bei 45 € liegen.

Frage1: Warum stellt Vodafone überhaupt Neukunden besser als Bestandskunden?

Frage2: Ist inzwischen diese Gleichsetzung aktiv oder weiß jemand dazu genaueres wann dies passiert? Vielleicht noch dieses Jahr?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@Machete

Zu dem von dir angestrebten Tarifwechsel existiert bereits dieser Thread:

Möchte-Tarif-wechseln-von-LTE-21000-auf-50000

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja es gibt ossi s und wessis da gibs immer unterschiede.so auch bei ost und west vodavone.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@decki schrieb:

ja es gibt ossi s und wessis da gibs immer unterschiede.so auch bei ost und west vodavone.

Schon mal was vom wiedervereinigten Deutschland gehört? Und wer oder was bitte ist vodavone? Hab ich noch nie davon gehört! 😮

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

@Machete

Zu dem von dir angestrebten Tarifwechsel existiert bereits dieser Thread:

Möchte-Tarif-wechseln-von-LTE-21000-auf-50000

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zusammen,

ich möchte hier auch die Aussage von User decki aufnehmen:

Natürlich unterscheidet Vodafone nicht nach Ost- und West-Deutschland.  Smiley (überglücklich)

@decki: Ich glaube, dieser Thread ist vielleicht eher was für Dich.

Danke an kgl für die Verlinkung.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!