Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2013 18:07
Ich habe mal mit einer Frau von der Service Hotline geredet, die mir sagte das ich zwar meinen LTE Vertrag 21600 auf den 50000 umstellen kann, dies aber nicht 45 €, wie für Neukunden, sondern ganze 80 € kosten würde.
Nun sind 15 GB zwar wenig, aber 80 € im Monat werd ich auf keinen Fall ausgeben.
Außerdem meinte Sie das Vodafone plane Neu- und Bestandskunden gleichzusetzen. Womit dann auch die Kosten für die Tarifumstellung ebenfalls bei 45 € liegen.
Frage1: Warum stellt Vodafone überhaupt Neukunden besser als Bestandskunden?
Frage2: Ist inzwischen diese Gleichsetzung aktiv oder weiß jemand dazu genaueres wann dies passiert? Vielleicht noch dieses Jahr?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2013 11:23
@Machete
Zu dem von dir angestrebten Tarifwechsel existiert bereits dieser Thread:
Möchte-Tarif-wechseln-von-LTE-21000-auf-50000
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 01.10.2013 18:55
ja es gibt ossi s und wessis da gibs immer unterschiede.so auch bei ost und west vodavone.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.10.2013 18:59
@decki schrieb:
ja es gibt ossi s und wessis da gibs immer unterschiede.so auch bei ost und west vodavone.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon mal was vom wiedervereinigten Deutschland gehört? Und wer oder was bitte ist vodavone? Hab ich noch nie davon gehört! 😮
Gruß
Der_Pate87
am 02.10.2013 11:23
@Machete
Zu dem von dir angestrebten Tarifwechsel existiert bereits dieser Thread:
Möchte-Tarif-wechseln-von-LTE-21000-auf-50000
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 02.10.2013 12:09
Hallo Zusammen,
ich möchte hier auch die Aussage von User decki aufnehmen:
Natürlich unterscheidet Vodafone nicht nach Ost- und West-Deutschland.
@decki: Ich glaube, dieser Thread ist vielleicht eher was für Dich. ![]()
Danke an kgl für die Verlinkung.
Gruß
Susanne
(Moderatorin)