1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu Galaxy Note 10.1 Tablet
Teshox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ich hab mal ne frage, also ich habe mich mal in nem vodafone shop erkundigt ob ich von meinem Tarif

(DSL to go, mit dem R210 Modem, mit 10 GB Volumen, bzw 15GB in den ersten 12 monaten) (29,99€ im monat), in einen komplett neuen tarif wechseln kann der 5 Euro teurer ist. Mein Vertrag ist 2monate alt, wobei ich das R210 Modem erst 1monat später bekommen habe und noch nicht ausgepackt/benutzt habe.

Ich möchte z.b in den Tarif für 34,99€ bei dem Man 500MB LTE Volumen im Monat hat, und ein Samsung galaxy Note 10.1 LTE Tablet bekommt.

Der Herr im Vodafone Shop vor ort sagte, dass er den Alten Vertrag Stornieren kann,und dazu ein fax mit einem stornierungs auftrag an vodafone sendet, bei dem der shop dann die provision sozusagen wieder abgezogen bekommt, und Es ca. eine woche dauert bis die stornierung dann 100% durch ist.
Und er würde mir dann die Kopie dieses Stornierungsauftrages mitgeben. Und im selben zug würden wir dann den Neuen Vertrag abschließen mit dem LTE Galaxy Tablet.

Darauf hin ist halt meine frage, ob die kopie dann rechtskräftig ist und mich vom vertrag alten Vertrag entbindet wenn ich die kopie besitze.

Weil meine angst ist die, dass wenn ich dann Den Neuen Vertrag schon unterschreibe, und ich dann auf einmal zwei Verträge besitze die ich abbezahlen muss weil vodafone sich dann denkt:,, Nö die stornierung genehmigen wir nicht''.

Kann ich dort bedenkenlos den neuen vertrag schon unterschreiben? oder ist die stornierung noch nicht rechtskräftig?

Weil ich habe mit diesem shop keine guten erfahrungen gemacht.... bzw allgemein nicht mit vodafone...

Seit ich vor zwei monaten den Vertrag abschlossen habe  und nach 10 Tagen die hardware immernoch nicht erhalten hatte, habe ich 2mal mündlich im Vodafone laden die kündigung ausgesprochen,und einmal Telefonisch unter der Hotline speziell im bereich kündigung, darauf hin meinte die dame : ja ich habe alles in die wege geleitet... dann fragte ich ob ich noch per einschreiben kündigen muss, und sie sagte: nein, müssen sie nicht...

1,5monate später wissen die bei der Hotline nix von ner kündigung, und der shop verweist mich auch nur an vodafone bzw sagt er hat auch irgendwie ne stornierung rausgeschickt aber vodafone antwortet nicht...

Im großen und ganzen einfach nur inkompetente leute die alle irgendwas anderes sagen....
ich könnt da jetzt noch so n paar sachen aufzählen allein seit den 2 monaten die ich bei vodafone kunde bin.... unter aller sau eig...

Nun is mir alles zu dumm und ich will einfach n tarifwechsel... von so nem dummen tablet hab ich mehr als von nem wlan hotspot.. auch wenn ichs nich brauche...

1 Antwort 1
Der_Pate87
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, Anliegen bitte hier schriftlich an Vodafone adressieren. Der Shop war nicht zufälligerweise ein Partnershop?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...