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Antwort
Lösung
am 12.09.2024 16:30
Hallo,
ich habe jetzt bereits mit drei verschiedenen Tabletmodellen versucht, sie mit der Fritzbox zu verbinden. Jedesmal kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Aktuell handelt es sich um ein Samsung Galaxy Tab A9, SM-X115 LTE. Ich habe bereits die Software aktualisiert, den Router neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen im Tablet zurückgesetzt, das WLAN gelöscht und neu installiert, das WLAN ein- und ausgeschaltet. Nichts hat geholfen, mit der SIM-Card habe ich Internet, der Flugmodus ist ausgeschaltet.
Ich habe jetzt alles, was ich im Internet finden konnte ausprobiert, hier im Forum fand ich auch nichts.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2024 12:26
Hallo,
bei AVM bekommt man keinen direkten Kontakt zum Support. Ich musste mich erstmal auf der Seite durch Fragen kämpfen und bekam dann Lösungsvorschläge, die ich bereits versucht hatte.
In der Zwischenzeit ist mir eingefallen, dass ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen setze. Das hat das Problem gelöst. Das Tablet ist jetzt mit der Fritzbox verbunden.
Danke nochmal!
Fred
am 12.09.2024 16:45
@AlGrz hast du einmal bei AVM selber nachgehört was es sein könnte. Zumindest das kannst du mal versuchen.
am 12.09.2024 17:00
Danke für die schnelle Antwort! Habe ich noch nicht, bisher nur noch bei Samsung.
Aber das werde ich jetzt anschließend auch machen, vielen Dank.
am 13.09.2024 12:26
Hallo,
bei AVM bekommt man keinen direkten Kontakt zum Support. Ich musste mich erstmal auf der Seite durch Fragen kämpfen und bekam dann Lösungsvorschläge, die ich bereits versucht hatte.
In der Zwischenzeit ist mir eingefallen, dass ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen setze. Das hat das Problem gelöst. Das Tablet ist jetzt mit der Fritzbox verbunden.
Danke nochmal!
Fred