Hallo Community, ich bin seit einigen Jahren treuer Kunde von VF,doch inzwischen fühle ich mich so richtig schlecht beraten.Wie kann es sein, das Vodafone laut einem Dokument behauptet es würde "in allen 81 Großstädten über 100.000 Einwohnern wird LT...
Meinem freund wurde zugesagt dass er super schnelles Internet für ein Jahr inklusive bekommt also lte jedoch ist sein Internet genau so *** wie bei Base und jetzt nach einem Monat haben wir raus bekommen das kein lte gebucht ist und generell nicht fü...
Moin Gemeinde, Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Seit 24.11.2011 nutze ich LTE zuHause 7200S. Am 22.08.2013 entschloss ich mich zum Abschluss eines neuen Vertrages LTE ZuHause 21000S. Beim Vertragsabschluss wurde auch ein Auftrag zur außerordentli...
Guten Tag,mir wurde per Telefon mitgeteilt, dass ich als Geschäftskunde bei einer Vertragsumstellung auf 30GB LTE-Volumen monatlich 65,00€ zahlen muss.Wenn ich Privatkunde wäre, würde die Umstellung auf 30GB monatlich 44,95€ kosten.Warum werde ich al...
Hallo,ich versuche mein LTE Zuhause + Telefon Tarif von 21000 auf 50000 zu wechseln. Allerdings kostet dann 79€ pro Monat. Ich wäre ja bereit 44.90€ zu zahlen aber 79€ ist schon echt der Hammer!Zumal bin ich enttäuscht von Vodafone; Ich habe im Flags...
Da ich mit T-Mobile an unserem Wohnort einen sehr unbefriedigenden Empfang habe, überlege ich nun zu Vodafone zu wechseln, da die Versorgung mit LTE und 3G laut dieser Netzabdeckungskarte sehr gut sein soll:http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support...
Hallo Ich versuche jetzt mal auf diesem Weg jemanden von Vodafone zu erreichen. Alle meine Emails an Vodafone über Kundencenter verlaufen scheinbar im Nirgendwo. Ich habe vor 3 Monaten meinen T-online DSL vertrag gekündigt und bin zu Vodafone LTE g...
Nachdem ich mir die "Wichtige Information zu Ihrem LTE-Vertrag" mal näher angesehen habe, fielen mir 2 Dinge auf: 1. Es ist immer die Rede von "Mobilfunk", wohl um daraus eine Kontingentierung des Datenvolumens abzuleiten, weil ja alle Mobilfunkvertr...
Hallo ,ich habe am 09.09.2013 in einem Vodafone Shop in München meinen Handyvertrag verlängert und ein neues Handy erhalten. So weit, so gut. Der junge Mann bot mir noch eine Handyversicherung an, die ich auch abschloss. Auch gut.Als er mir dann ein ...
Liebe Vodafone Mitarbeiter und Kunden von Vodafone, was halten Sie von folgendendem Vorschlag zum Datenvolumen:- Man wählt seine Geschwindigkeit die man haben möchte: 3600,7200 oder 21000 usw.- Danach wählt man das Volumen das man haben möchte: 1 GB,...