abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe ich jetzt 2 LTE Verträge am Laufen?
JensW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Gemeinde,

 

Ich habe zur Zeit folgendes Problem: Seit 24.11.2011 nutze ich LTE zuHause 7200S. Am 22.08.2013 entschloss ich mich zum Abschluss eines neuen Vertrages LTE ZuHause 21000S. Beim Vertragsabschluss wurde auch ein Auftrag zur außerordentlichen Kündigung des Altvertrages wegen Neuabschluss gefertigt. Die Mitarbeiterin des Vodafone Shops erklärte mir, dass ich mich zum 23.09.2013 nochmal telefonisch melden soll, betreffs Absendung dieses Auftrags - nun gut, gibt Schlimmeres. Nachdem ich am 23.09. mehrmals per Telefon keinen Kontakt erhielt, schickte ich am 24.09.2013 eine E-Mail an den Shop - Antwort noch ausstehend.

 

Was kann ich jetzt momentan tun, um mein 2 LTE Verträge Problem zu lösen?

 

Mfg

0 Antworten 0