Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Highspeedvolumen 15/30 GB

Hallo Zusammen,   ich als Geschäftskunde mit Tätigkeit in der IT bin ich von einer schnellen Internetleitung abhängig. Im Juli letzten Jahres haben ich folgenden Vertrag abgeschlossen:  Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600. Man sicherte mir ...

whampe von Netzwerkforscher
  • 2522 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! lte stick 3740 von samsung

hallo leute hir habe vodavone lte stick b3740 die verbindungs dauer ght nach einer minute laufzeit wieder auf null zurück an was liegt das?ist die softwehr zu alt für das stick?wer kann mir ein rat geben danke

decki von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Nutzung mit D2 SuperFlat WE & SMS

Ich habe meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen (Tarif: D2 SuperFlat WE & SMS) um weitere 24 Monate verlängert und mit Zuzahlung ein Samsung Galaxy S4 active gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass das Handy sich an verschiedensten Orten...

Daniel_K. von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht möglich?

Nabend an alle Vodafone-Nutzer und Vertreiber! Dass es hier gerade allgemeine Unzufriedenheit über das beschränkte Datenvolumen gibt ist janicht zu überlesen und auch bei mir so der Fall. Jedoch wurmt mich noch etwas anderes ganz gewaltig,und das ist...

Masta von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Unklare Aussagen über maximale Bandbreite

Hallo, ich hatte bereits mehrmals schriftlich, wie auch fernmündlich meine Anfrage an Vodafone gerichtet, welche maximale Bandbreite für meinen Standort möglich sei. Zunächst eben das Übliche: Schweigen. Dann - irgendwann ruft mich eine nette Dame an...

Gondolin von Digitalisierer
  • 559 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Online Registrierungscode erhalten

Hallo, ich habe heute LTE Internet im Shop gebucht, habe auch alles gleich mitbekommen, nur habe ich keinen Online Registrierungscode erhalten. Was kann ich jetzt tun? lg

eifelzwerg7 von Netzwerkforscher
  • 11543 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Außendienst Drosselung

am 17.09.2013 waren bei meinen Eltern zwei Außendienstmitarbeiter von VF in Burladingen und wollten ihnen LTE anbieten. Als mein Vater Bedenken wegen der Drosselung ausgesprochen hat, hat einer der Außedienstmitarbeiter doch tatsächlich behauptet das...

Drosselung und Telefonie

Moinsen,man liest ja schlimmes über die Drosselungen nach verbrauchtem Volumen.So, ich weis nicht, ob´s hier schon mal angesprochen wurde, aber wie verhält sich das bei der Drosselung auf Bauern-DSL (also 386 down und 64 up) mit der Telefonie`? Als w...

VF. Antwort zu Drosselung

Heute hab ich ein Email bekommen von VF.:Betreff: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen neuen Rang in Vodafone KundenforumNachricht:Herzlichen Glückwunsch, Yamadori1!Aufgrund Ihrer Beiträge zur Community haben Sie sich einen neuen Rang verdient. Si...

Yamadori1 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LTE Option Mobilfunkvorteil

Hallo! Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen, da ich mit der telefonischen Hotline nicht weiterkomme. Folgendes Anliegen/Problem: Ich habe einen LTE zu Hause (Telefon/Internet) Anschluss online bestellt. Um den 10,- € Mobilfunkvorteil zu erhalten...

S3ri0uS von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes