abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Highspeedvolumen 15/30 GB
whampe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich als Geschäftskunde mit Tätigkeit in der IT bin ich von einer schnellen Internetleitung abhängig. Im Juli letzten Jahres haben ich folgenden Vertrag abgeschlossen:  Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 21600. Man sicherte mir telefonisch zu, dass das im Vertrag enthaltene Highspeedvolumen von 15GB für Geschäftskunden auf 30GB erhöht erhöht wird. Mit 30GB komme ich sehr gut aus und war zufrieden. Jetzt aber beruft sich VF auf das vertraglich vereinbarte Volumen von 15GB. Ich glaube an dieser Tatsacche kann ich nichts ändern. Daraufhin habe ich mehrere Tage versucht, telefonisch meinen lfd. Vertrag zu ändern auf folgendes Paket: Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000. Die Callcenter-Mitarbeiter haben versucht mir dieses Paket für EUR 79,90 minus EUR 20,00 anzubieten. Obwohl das Paket auf der Webseite

http://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97498550/0/0/pk-uebersicht-vodafone-lte.html#geschaeftskun...

für EUR 44,99 angeboten wird. Man hat mir mehrmals zugesagt, dass man den Preis mit den jeweiligen Vorgesetzten besprechen wolle und mir unter 0177-xxxxxxx zurückrufen werden. Auf diesen Rückruf warte ich jetzt schon 1 Woche! 

Kann sich vielleicht einer Ihrer Moderatoren um das Problem kümmern, sodaß mich jemand anruft und mit mir die Vertragsänderung erörtert.Es ist sehr dringend !

 

Viele Grüße

Wolfram Hampe

 

Edit: Keine persönlichen Daten öffentlich in´s Forum stellen!

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Noch so ein sinnloser neuFred...

https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Tarife-und-Vertrag/Schluss-mit-30GB-Datenvolumen/m-p/469932#U469932
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



whampe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute wurde mein Vertrag wunschgemäß umgestellt.

 

Hoffe ich, da noch nicht kontrolliert.

 

Gruß

Wolfram

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da sich whampe nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Umstellung korrekt durchgeführt wurde.

 

@Lif1980: Danke für Deine Hilfe

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
whampe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

Sorry, hatte vergessen endgültig den positiven Vollzug zu melden. Es läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit !

 

Viele Grüße

Wolfram Hampe

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo whampe,

 

danke für Deine Rückmeldung. Ich mache dann hier wieder zu.

 

Gruß

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!