Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2013 10:54
am 17.09.2013 waren bei meinen Eltern zwei Außendienstmitarbeiter von VF in Burladingen und wollten ihnen LTE anbieten. Als mein Vater Bedenken wegen der Drosselung ausgesprochen hat, hat einer der Außedienstmitarbeiter doch tatsächlich behauptet das die Drosselung nicht zum tragen kommt. Als mein Vater dann erwähnt hat, daß ich den Tarif gerade ausprobiert habe und wegen der starken Drosselung zurück geschickt, ist der andere Mitarbeiter zurück gerudert und die zwei haben sich schnell verabschiedet. Hier sollten mal wieder ältere Menschen über den Tisch gezogen werden oder der Vertrieb ist so schlecht geschult, daß er seine eigenen Tarife nicht kennt.
am 19.09.2013 11:23
Tja, auch wenn, ehrlich gesagt, wir so dumm waren und die Verträge unterschrieben haben: Die Außendiensmitarbeiter haben wohl zu allen gesagt, dass die Drosselung nicht kommt (bei mir wurde behauptet, dass Vodafone dazu technisch noch gar nicht in der Lage ist und es für die nächstne 2 Jahre (genau, die Vertragslaufzeit)) auch nicht geplant ist. Die Mitarbeiter von damals sind alle nicht mehr erreichbar und das ist einfach eine Frechheit. Vodafone muss doch bekannt sein, dass eine Vertriebsarmada losgeschickt worden ist, die einfach falsche Tatsachen behauptet hat. Klar, man sollte lesen, aber jetzt alle Kunden so zu verprellen und nur zu regulären Konditionen ein Tarif-Update anzubieten ist einfach traurig. Naja, bei mir wird Ende nächster Woche Sky-DSL installiert und Vodafone ist nun eine Mobilfunk und LTE Zu Hause Kunden los. Gut gemacht Vodafone ![]()
am 19.09.2013 13:41
Bei uns vorm Haus steht ein Schild " Hausieren verboten"