Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Volumenabfrage

Habe seit ein zwei wochen das Problem das http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html nicht mehr funktioniert bekomme nur: Entschuldigung...Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.  Auch nach einem Neustart das selbe. Gibts da ne ...

TnTurbo von Daten-Fan
  • 6576 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrung und Steine im Weg bei gewünschtem Tarifwechsel

Also, je mehr ich hier lese und in 'Mein Vodafone' versuche, desto verwirrter werde ich.Ich habe seit knapp zwei Jahren 'Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 3600' für € 29,99 + 2,50.Jetzt möchte ich einfach nur in den 21600 Tarif wechseln – und d...

tcs von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE über Handy

Tja laut der neuen tollen VF Werbung für das super LTE kann ich nur lachen...das ach soooo schnelle LTE für unterwegs ist nicht mal schnell.Also wird in der Werbung für etwas geworben,was überhaupt nicht so schnell ist...mein LTE im RED L Tarif ist s...

Gutschrift über 88,24 CENT ! für LTE-Ausfall

Nachdem wir immer wieder Verbindungsabbrüche bei LTE hatten, verständigte ich dann im August zwei Mal die LTE-Hotline.Ich erklärte, dass ich jedes Mal etwa eine Viertelstunde in der Warteschleife bei gruseliger Musik verschwende, zuvor schon lange al...

Joti von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

von LTE 15 GB auf 30GB upgraden

ich habe mir LTE Zuhause zugelegt und befinde mich im Testzeitraum. Ich habe allerdings denn Tarif Telefon & Internet 21600 mit 15 GB Traffice für 34,99 gebucht.Weil LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 nicht verfügbar war.Die 15 GB sind allerdings z...

UGL von Daten-Fan
  • 3239 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

5GB max Volumen

Hallo,Heute ist der 15. des Monat und hab ich mein ganze Volumen (5GB) verbraucht.  Ich verstehe es nicht weil nemand war zu hause seit anfang Sep.

Yamadori1 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE mit Telefonie - Online Registrierungscode

Hallo, ich wollte meinen LTE Anschluss (mit Telefonie) mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpfen um diesen 10€ Rabatt zu bekommen für den geworben wird. Jedoch finde ich meinen Online Registrierungscode nicht (und kann aufgrund EasyBox Probleme nicht be...

BLAST0iSE von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was bedeutet "Vodafone RealLTE mit bis zu 3,6 Mbit/s"?

Entschuldigung, dass ich frage. Aber was genau bedeutet "Vodafone RealLTE mit bis zu 3,6 Mbit/s"? Verstehe ich irgendwie nicht, selbst das langsamste HSPA hat bis zu 3,6 Mbit/s. Ein Fehler oder wirklich LTE mit nur bis zu 3,6 Mbit/s möglich?

out von Host-Legende
  • 3470 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur mal so ne Frage zur Drosselung

Es kam von Vodafone noch keine plausible Antwort, warum rigoros auf 1/3 Mbit gedrosselt wird, wenn dann doch der Funkmast nach der 2. Woche "Däumchen dreht", weil statt X * 22Mbit nur noch x* 1/3Mbit geladen wird ?!Wenn der Mast das die ersten Wochen...

Blockierung bestimmter Seiten?

Hallo, ich nutze im Moment LTE 7200 Zuhause Internet. Funktioniert alles prima, Empfang sogar besser als erwartet. Bloß eine komische Sache, die ich mir nicht erklären kann:die Webseite des nächsten lokalen Kinos kann ich nicht aufrufen. Laut mehrer ...

nalrya von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes