Volumenabfrage
TnTurbo
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit ein zwei wochen das Problem das http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html nicht mehr funktioniert bekomme nur:

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

Auch nach einem Neustart das selbe. Gibts da ne neue Adresse oder was is da los?

8 Antworten 8
blauer_Engel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Link zu Vodafonecenter hat sich geändert.

Probier mal diesen http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html

Ah ok danke!

Bei mir geht der neue Link jetzt auch wieder nicht 😞

Neustart, dann erneut ein Klick auf center.vodafone.de

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

bei mir klappt die Volumenabfrage auch seid einigen Tagen nicht mehr.....

Der Link geht auch wieder nicht.......

Zur Beachtung:

Wer noch ein altes Lesezeichen für die Volumenabfrage im Browser abgelegt hat, sollte die neugestaltete Seite hier mit center.vodafone.de aufrufen und sie dann in seinem Browser als aktualisiertes Lesezeichen speichern.

Erscheint dann irgendwann doch die bekannte Fehlermeldung, hilft tagelanges Abwarten nicht unbedingt weiter.
Besser ist es   a b g e s t u f t   vorzugehen - beispielsweise im Konfigurationsmenü der EasyBox 803 A so: 
  • STARTSEITE: erst {->Lösen}, dann {->Erneuern}
  • EXTRAS => Neustart: {->Neustart}
  • EXTRAS => Firmwareaktualisierung:
  • zuerst unter "Speichern der Konfiguration der DLS-EasyBox" diese {->Speichern},
  • dann unter "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" {->Zurücksetzen}
  • und danach mit "Wiederherstellen einer Konfiguration Ihrer DSL-EasyBox" die vorher gespeicherte {Datei auswählen} und {->Übernehmen}.
Der im Menü durchgeführte Reset auf die Werkseinstellungen erspart die Prozedur mit der Büroklammer zur Betätigung der versteckten Reset-Taste auf der Rückseite der EasyBox und verzichtet überdies auf den manuellen Reset der LTE TurboBox.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

jetzt gehts plötzlich wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe ;-).....

Und habe nun weniger Volumen Verbrauch als vor einer Woche, wie kann das sein? Aber ist ja für mich positiv....