Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2013 17:16
Habe seit ein zwei wochen das Problem das http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html nicht mehr funktioniert bekomme nur:
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
Auch nach einem Neustart das selbe. Gibts da ne neue Adresse oder was is da los?
am 13.09.2013 17:44
Der Link zu Vodafonecenter hat sich geändert.
Probier mal diesen http://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
am 13.09.2013 17:54
Ah ok danke!
am 14.09.2013 12:28
Bei mir geht der neue Link jetzt auch wieder nicht 😞
am 15.09.2013 16:12
Neustart, dann erneut ein Klick auf center.vodafone.de
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 18.09.2013 08:17
bei mir klappt die Volumenabfrage auch seid einigen Tagen nicht mehr.....
am 18.09.2013 10:51
Der Link geht auch wieder nicht.......
18.09.2013 11:22 - bearbeitet 18.09.2013 11:34
Zur Beachtung:
Wer noch ein altes Lesezeichen für die Volumenabfrage im Browser abgelegt hat, sollte die neugestaltete Seite hier mit center.vodafone.de aufrufen und sie dann in seinem Browser als aktualisiertes Lesezeichen speichern.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 18.09.2013 11:59
jetzt gehts plötzlich wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe ;-).....
Und habe nun weniger Volumen Verbrauch als vor einer Woche, wie kann das sein? Aber ist ja für mich positiv....