Ich finde es skandalös, das Vodafone meine Kundendaten nach mehr als 9 Monaten noch immer in ihrerDatenbank speichert, ob wohl alle meine Verträge seit dem 31.01.13 gekündigt sind.Per Brief teilte man mir heute mit, das meine persönlichen Daten gehac...
Hallo *! Nur mal eine Geschichte von vielen:Am 29.05. via "mitarbeiterabgebot24" ein VF LTE 21 mit Komfortanschluß bestellt. Musste hier schon nachfragen, wo denn die HW bleibt... SIM Card war schon anch ein paar Tagen geliefert. Schließlich kam am 1...
Hey ich hab jetzt mal ne frage, Ich habe mich am 08.08.13 beraten lassen in einem vodafone shop,Ich sagte ich möchte einen Tarif mit dem ich unterwegs, und zuhause schnell surfen kann, und hauptsächlich youtube videos streamen, und online games spiel...
Kann man eigentlich zum CallYa LTE zubuchen....vermutlich nicht oder?Oder ab wann gibts denn Tarife für das 5S? Man kann sich vormerken, weiss aber noch nicht was es kostet?
Einfach mal einseitig das Inklusiv-Volumen halbiert und dann nicht auf Mails reagieren. Schönes Geschäftsmodell. Zusammen mit nicht eingehaltenen Zusagen, die uns die Drücker, die unaufgefordert ins Haus kamen, um uns zu ködern, habt Ihr's jetzt gesc...
Vielleicht gibt es ein Licht am Ende des Tunels: EU wird Blockieren, Drosseln und Roaminggebühren verbietenQuelle: www.golem.de/news/vernetzter-kontinent-eu-wird-blockieren-drosseln-und-roaminggebuehren-verbieten-1309-101543.html Heute dürfen wir woh...
Hallo !Wegen umzug musste ich leider mein LTE vertrag nach 10 monaten kündigen , an der neue anschrift ist kein LTE anschluss möglich. Muss ich die Easybox 903 an Vodafone zurückschicken ? Danke !
Hallo,hab nur 1000er DSL und es nun so verstanden (am Telefon im Kundenservice) dass ich erst ein halbes Jahr vor Vertragsende ein neues Asgebot wahrnehmen kann? Sprich upgraden geht nicht, kein LTE für mich und Glasfaser liegt hier auch nicht....nu...
Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2014. Ist es möglich die Festnetznummer vorzeitig aus dem Vertrag zu einem anderen Anbieter zu portieren? Habe einfach zu ft eine Telefonstörung
Hallo zusammen,ich bin seit einem Jahr VF LTE 21600 - Kunde und war meist zufrieden. Seit ca. 3 Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit auf ca. 6000 kb/s gesunken (vorher ca. 16000 kb/s) und dies obwohl ich eine Außenantenne verwende. Es wurde vom Kun...