Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An das Vodafone Team - Angebot

Hallo Vodafone - Team, ich habe vor ca. 2 Wochen meinen LTE Anschluss bei euch gekündigt. Grund: Das fehlende "Kulanzvolumen"-.Hier im Forum liest man immer mehr das durch die Kündigungswelle ein tolles Angebot gemacht wird, mit dem ich durch aus ein...

webhost von Digitalisierer
  • 1441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Drosselung

Auch mich hat die "Drossel" erwischt. Ich habe bisher nicht auf das Datenvolumen geachtet, da ich davon ausging, wenns nicht reicht kann man den Tarif nach oben optimieren zu den damaligen Abgebotspreisen. Von einer Unterscheidung zwischen Bestandkun...

Count46 von Daten-Fan
  • 1532 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / neue center-Seite

Moin, die neue center.vodafone.de-Seite hat ja den lustigen Text"TarifwechselWechseln Sie rechtzeitig in ein LTE-Paket mit mehr Highspeed-Volumen, gleich online über MeinVodafone." Probiert man das in MeinVodafone aus, kommt die Meldung:Änderung nich...

marpete von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz und LTE

Sehr geehrtes Support-Team, habe das Galaxy S4 seid 4 Monaten und habe bis jetzt sehr schlechten LTE-/ Netzempfang!!Kann kaum jemand anrufen es bricht immer ab oder ich bekomme eine SMS das ich angerufen wurde.Habe mich schon oft Beschwerd aber bis j...

Izzy85 von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE: Bilder komprimiert und pixelig seit gestern

Hallo,seit gestern sind Bilder im Browser pixelig und stark komprimiert. Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? Viele GrüßeASC

ASC_ASC von Smart-Analyzer
  • 3855 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unerklärlich hoher Datenverbrauch

Hallo zusammen, vor ca. 1 Stunde wurde die Drosselung aktiv. Ich frage mich nur warum? Wie kann ich 15GB in so kurzer Zeit verbraucht haben, wobei ich auch nur am Wochenende zuhause bin und den Rest der Woche auch Montage.Der Router ist unter der Woc...

SasUl von Netzwerkforscher
  • 10877 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bilder Grafiken nur noch verpixelt und von unscharfer Qualität zu sehen

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Wenn ich im Internet Fotos betrachten möchte, sind die verpixelt. Ich bin in Fotoforen unterwegs und darauf angewiesen, dass ich deren Schärfe beurteilen kann, aber das geht se...

Paula17111 von Smart-Analyzer
  • 3266 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsfehler

Am letzten Montag wurden unsere Nummern zu Vodafone LTE portiert. Seitdem sind wir nicht mehr erreichbar. Wir können raus telefonieren aber nicht angerufen werden. Wir haben jeden Tag bei der Hotline angerufen aber wir sind immer noch nicht erreichba...