TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2013 19:26
Sehr geehrtes Support-Team,
habe das Galaxy S4 seid 4 Monaten und habe bis jetzt sehr schlechten LTE-/ Netzempfang!!
Kann kaum jemand anrufen es bricht immer ab oder ich bekomme eine SMS das ich angerufen wurde.
Habe mich schon oft Beschwerd aber bis jetzt hat sich keiner darum gekümmert oder angerufen!!!
Sozusagen habe ich kaum Gebrauch von diesem Handy wenn ich nicht mal gescheit anrufen oder surfen kann, ich bitte Sie diese Problem in Griff zu bekommen.
MFG
Izzy85
am 06.09.2013 12:20
Hallo Izzy85,
zunächst ist es wichtig herauszufinden, ob die Einschränkung durch die Hardware oder eventuell auch durch die SIM-Karte verursacht wird. Dazu führst Du am besten einmal einen Kreuztausch durch. Wenn die SIM-Karte ok ist, kannst Du eventuell den Vodafone Austauschservice in Anspruch nehmen. Dieser greift, wenn Du
- einen Silber-Gold- oder Platinstatus hast
- die Hardware direkt über uns bezogen hast.
Du erreichst uns dazu:
* Service-Nummer 0800 - 0172 1212
Bitte halte folgende Informationen bereit:
* Handy-Nummer
* (Liefer-)Anschrift
* IMEI-Nummer (finden Sie unter dem Akku)
* Gerätetyp
* kurze Beschreibung des auftretenden Fehlers oder Defekts
* Rechnungsnummer oder Lieferscheinnummer
* Kontakt-Nummer für Rückfragen
Auftrag für E-Mail oder Fax: http://www.vodafone.de/infofaxe/295.pdf
Gruß
Heike
(Moderatorin)
am 09.09.2013 09:18
Hallo,
da sich Izzy85 nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Anliegen geklärt werde konnte.
Ich mache dann hier zu.
Gruß
Heike
(Moderatorin)