Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone MobileInternet-Upgrade nicht buchbar

Guten Abend,der Betreff sagt eigentlich schon alles, aber ein paar mehr Details sollen es dann doch sein. Ich habe den D2-VF MobileInternet 14 im 60/1 Sek-Takt -Vertrag/ -Tarif.Nun hab ich mal wieder mein Volumen von 6 GB überschritten und schon mehr...

ArneK87 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieso 36 Monate Vertragslaufzeit?

Hallo,ich habe im Mai 2012 meinen LTE Vertrag freigeschaltet bekommen. Wie gehabt einen 24 Monats Vertrag.Heute sehe ich unter "MeiVodafone" das ich eine Laufzeit bis Mai 2015 habe. Wie kann das denn sein?An der Hotline erwischt man heute leider niem...

HerrBärt von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Registrierungscode erhalten

Hallo, seit 11/2012 habe ich "Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet Anschluß". Der funktioniert auch, von einigen Ausfällen mal abgesehen, zufriedenstellend. Bis vor wenigen Tagen lief noch parallel ein Vodafone DSL-Vertrag. Der wurde gekündigt und...

Gelöst! Zufriedenheitsgarantie

Hallo! Am 15.07. läuft meine Zufriedenkeitsgarantie aus. Hatte leider 3 Totalausfälle (>10 Stunden) von LTE in diesen fast 30 Tagen. Wie verhält es sich wenn ich den Vertrag im Shop abgeschlossen habe? Bringe ich die Sachen in den Shop zurück?Muss ic...

derbaron von Netzwerkforscher
  • 2823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Traffic von 15 GB auf 30GB Testzeitraum

Hallo, ich habe mir LTE Zuhause zugelegt und befinde mich im Testzeitraum, biesher muss ich sagen Signal ist Super und Surfen und Telefoniren ohne unterbrechnungen. Ich habe allerdings denn Tarif Telefon & Internet 21600 mit 15 GB Traffice für 34,99 ...

lghostv von Smart-Analyzer
  • 2881 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hält Versprechen nicht

Hallo zusammen! Auch ich möchte ein mal über meine Erlebnisse mit Vodafone berichten. Hoffnung dass sich noch etwas ändert haben ich allerdings nicht mehr. Ich wollte meinen bestehenden LTE-Zuhause 3600 Vertrag auf eine andere Adresse (nur andere Hau...

thzuell von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE Kündigung

Hallozwar habe ich folgendes Problem.Ich möchte nächsten Monat für 1-2 Jahre nach Australien. Mein LTE Vertrag läuft aber noch 1 Jahr.Wie komme ich denn jetzt am besten aus dem Vertrag?Danke schon mal im voraus auf die Antworten. .

Muerces von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE auf dem Land

Guten Abend VF-Team, Ich wohne in der Nähe von Schwendi in Baden-Württemberg. Heute habe ich festgestellt, dass endlich eine vernünftige LTE-Verbindung zu meiner Adresse möglich ist. Ich habe gleich mal bei eurem Support angerufen und mich informiert...

Coernsen von Smart-Analyzer
  • 2110 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

So schneller Verbrauch des Datenvolumens?

Hallo Forum, ich ärgere mich in letzter Zeit immer wieder über LTE (wie wohl einige hier, wenn ich das richtig lese). Auch ich habe diese ominöse E-Mail bekommen von wegen, ich würde nur noch mit verringertem Datenvolumen weitersurfen, wenn ich mein ...

JuliaGold von Daten-Fan
  • 3129 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

LTE zu meinem Vodafone RED M für junge Leute dazubuchen

Hallo zusammen, ich wäre interessiert zu meinem bestehenden Vertrag die LTE Funktion dazu zu buchen.Ich habe den Vodafone RED M für junge Leute. Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend in der LTE verfügbar wäre und habe dort mit dem normalen Mobilf...

MRAusch von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes