1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone MobileInternet-Upgrade nicht buchbar
ArneK87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

der Betreff sagt eigentlich schon alles, aber ein paar mehr Details sollen es dann doch sein.

 

Ich habe den D2-VF MobileInternet 14 im 60/1 Sek-Takt -Vertrag/ -Tarif.

Nun hab ich mal wieder mein Volumen von 6 GB überschritten und schon mehrfach 5 GB hinzugebucht. In letzter Zeit funktionierte das Buchen per SMS schon nicht mehr (Error: Die folgende SMS konnte nicht gesendet werden:
70997: 5), obwohl das bisher nie gezickt hat und seit heute ist selbst das Buchen über http://center.vodafone.de nicht mehr möglich. Dort werde ich direkt auf die normale Vodafone-HP umgeleitet. Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, Firefox geschlossen und sogar den PC komplett neu gestartet. Nichts hilft.

Gibt es etwa eine Obergrenze für das Dazubuchen von Upgrades?? Ich würd ja schließlich teuer dafür bezahlen, dass ich das LTE mit voller Bandbreite nutzen kann.

Vllt kann man mir ja hier weiterhelfen... MfG, Arne Kubesch

1 Antwort 1
ArneK87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Teillösung gabs jetzt von allein. Das Vodafone-Center geht wieder und ich konnte neue 5 GB buchen. Doch eine Buchungs-SMS senden kann ich leider immer noch nicht.

Weiß dazu jemand noch einen Rat? Bis vor einem Monat ging das noch wunderbar